User des Monats, gewählt vom Team

@sebastianblei und vielleicht andere. Die Dose ist schon leer! :)
chipotle-in-adobo-la-costena-lm001-1.jpg

Chipotle in Adobo, La Costena https://www.pepperworldhotshop.com/de/chipotle-in-adobo-la-costena/

Einmal in die Nudelsauce, einmal pur zu Fleisch und einmal zu Rühreier.
Für aufwändige Gerichte fehlte leider die Zeit.

Jeder empfindet Schärfe anders. Ich empfand sie Schärfe als sehr moderat. Dafür ist das Raucharoma um so stärker ausgeprägt. Es gibt ja viele, die dieses Aroma sehr schätzen. Für diese ist die Dose sehr zu empfehlen. Schärfe pur haben wir ja alle genügend im Schrank. Raucharoma ist da schon seltener. Schon mit einer geringen Mengen bekommen die Gerichte ein deutliches Raucharoma, ohne das die Schärfe den familienfreundlichen Bereich verlässt. Die Liebhaber von einer deutlichen Schärfe können ja nachwürzen.
 
@sebastianblei und vielleicht andere. Die Dose ist schon leer! :)
chipotle-in-adobo-la-costena-lm001-1.jpg

Chipotle in Adobo, La Costena https://www.pepperworldhotshop.com/de/chipotle-in-adobo-la-costena/

Einmal in die Nudelsauce, einmal pur zu Fleisch und einmal zu Rühreier.
Für aufwändige Gerichte fehlte leider die Zeit.

Jeder empfindet Schärfe anders. Ich empfand sie Schärfe als sehr moderat. Dafür ist das Raucharoma um so stärker ausgeprägt. Es gibt ja viele, die dieses Aroma sehr schätzen. Für diese ist die Dose sehr zu empfehlen. Schärfe pur haben wir ja alle genügend im Schrank. Raucharoma ist da schon seltener. Schon mit einer geringen Mengen bekommen die Gerichte ein deutliches Raucharoma, ohne das die Schärfe den familienfreundlichen Bereich verlässt. Die Liebhaber von einer deutlichen Schärfe können ja nachwürzen.
Das kann ich bestätigen. Meine Dose habe ich direkt für einen Aufstrich verbraucht. Kaufe ich auf jeden Fall wieder.
 
Ähem, was soll ich sagen? Ich habe ein Paket bekommen! :angelic:


Das war eine Riesenüberraschung, ganz vielen lieben Dank an die Moderatoren und Pepperworld. Damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet!
Es ist hier einfach ein grandioses Forum mit supernetten Usern, es macht sooo viel Spaß. Danke an euch alle, die ihr dieses Forum ausmacht.

Ich trinke auf euch, mit Chili-Schokolikör - prost! :hungry: :joyful: :cool:
 
Zurück
Oben Unten