Wir schließen das Team aus.
Die Wahl war bei allen 5 (das Oktoberpäckchen ist schon auf dem Weg ) einstimmig.
Die Wahl war bei allen 5 (das Oktoberpäckchen ist schon auf dem Weg ) einstimmig.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahl war bei allen 5 (das Oktoberpäckchen ist schon auf dem Weg ) bisher einstimmig.
Wir schließen das Team aus.
Meine Frage zielte darauf ab die Gründe für die Wahl und nicht das Abstimmungsergnis darzulegen. Ich meine jeder hat so seine "Lieblingsecken" des Forums und bekommt daher nicht alles mit. Man könnte z. B. bei der Nominierung angeben, User XY für Monat Z aus Gründen... Aber ansonsten ist stalken angesagt wie schon @Papadopulus angemerkt hatte
EDIT:
Okay
Verstehe die Frage auch nicht. Im post #1 ist doch alles klipp und klar beschrieben.Hast Du den erste Post gelesen ? Wenn ja verstehe ich Deine Frage nicht.
Es gibt Leute, die möchten, das das Team sich rechtfertigt, warum jemand zum User des Monats gekürt wurde.Worum geht es hier?
Ich weiss, sollte ironisch gemeint sein...da ja wie gesagt mit Post 1 alles klar istEs gibt Leute, die möchten, das das Team sich rechtfertigt, warum jemand zum User des Monats gekürt wurde.
Ich denke mal, das werden wir nicht machen ...
Ich glaube, dass @Alpha das explizite Auswahlkriterium für den User aus dem Monat gerne wüsste. Sollte ich falsch liegen, berichtete mich bitte.
Zb. Xy hat im November unbekannte Rocotos im großen Stil für das Forum zur Verfügung, viele Anfängerfragen beantwortet und sich sachlich hilfreich im Technikbereich engagiert. Dazu wurden für das Sortenbuch 340 Einträge verfasst.
Ich denke mal, das werden wir nicht machen ...
Wie gesagt, lest euch Post #1 durch und ihr wisst, wie man "User des Monats" wird.Aber ansonsten ist stalken angesagt wie schon @Papadopulus angemerkt hatte
ok, statt "stalken" hätte ich besser "folgen" schreiben können, damit es nicht negativ klingt...Durch "stalken" und durch dumme Sprüche
ok, statt "stalken" hätte ich besser "folgen" schreiben können, damit es nicht negativ klingt...
Gemeint hab ich jedenfalls nicht, damit in eine engere Auswahl zu kommen (dafür mach ich ja -zugegeben, aber gerne- zu viel reine Selbstdarstellung ;-), sondern im Gegenteil, den ein oder anderen Auserwählten noch kennenzulernen. Das Interesse wird ja geweckt durch so eine Nennung.
Grüße, P.