User des Monats, gewählt vom Team


torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.568
Danke an alle. Also bei der Marmelade zitiere ich besser mal meine Frau: "Hmmmm Sau lecker!"
Ich als sehr Scharfesser muss noch dazu anmerken: Wo ist die Schärfe? Man schmeckt schön die Chilis raus aber wie gesagt die Schärfe ist höchstens eine 1. Geschmacklich schließe ich mich aber meiner Frau an :thumbsup::drool: . Der Rest folgt nach und nach. Die erste Sauce ist schon fast aufgebraucht und passt auch hervorragend zu Nürnbergern!
 
Zuletzt bearbeitet:

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.568
Die Zutatenliste ist leider auch hier sehr übersichtlich gehalten und verrät nichts über die verwendete Chilisorte.
Johannisbeere, Zucker, Chili, Zitrone, Agar-Agar, Kräuter, Salz.
 

torky

Jolokiajunkie
Beiträge
2.568
Hatte ich noch gar keine Zeit nachzuschauen. Die Seite wollte ich mir auf jedenfall noch anschauen. Die letzten Tage war ich schwer im Gewächshaus beschäftigt. Heute auch wieder den ganzen Tag bei 38° C Innentemperatur. Morgen kommen dann wahrscheinlich endlich die Wasserchilis aus dem Keller ins GWH.
 

Oben Unten