User des Monats, gewählt vom Team

Ich denke auch so weiß jeder selbst, wenn er gemeint ist.
Und gerade da habe ich meine Zweifel.
Solche Menschen finden sich selber sowas von geil, das die gar nicht auf die Idee kommen, das das völlig daneben ist,
wie sie sich verhalten. Die sehen das als richtig an und wundern sich, das die von ihren Mitmenschen so völlig anders wahr genommen werden. ;)
 
...Solche Menschen finden sich selber sowas von geil, das die gar nicht auf die Idee kommen, das das völlig daneben ist, wie sie sich verhalten. Die sehen das als richtig an und wundern sich, das die von ihren Mitmenschen so völlig anders wahr genommen werden. ;)
Anders kann man sich so unerhörtes Verhalten auch gar nicht vorstellen! Na ja, es gibt sie halt, solche ... , obwohl man es sich kaum vorstellen kann!:thumbsdown:
 
Aus gegebenen Anlass möchten wir zur Wahl des "Users des Monats" Folgendes sagen.

User, die sich per PN oder sonst wie direkt an eine/n Moderator/in oder Admin wenden mit dem Ziel als "User des Monats" gewählt zu werden , verhalten sich genau so wie sich User mit Vorbildcharakter nicht verhalten sollten :cautious:

Das Team entscheidet nach den Kriterien im ersten Post. :)

Wtf :banghead:
 
Aus gegebenem Anlass möchten wir zur Wahl des "Users des Monats" Folgendes sagen.

User, die sich per PN oder sonst wie direkt an eine/n Moderator/in oder Admin wenden mit dem Ziel als "User des Monats" gewählt zu werden , verhalten sich genau so wie sich User mit Vorbildcharakter nicht verhalten sollten :cautious:

Das Team entscheidet nach den Kriterien im ersten Post. :)
Ohne Worte:banghead:
 
Und gerade da habe ich meine Zweifel.
Solche Menschen finden sich selber sowas von geil, das die gar nicht auf die Idee kommen, das das völlig daneben ist,
wie sie sich verhalten. Die sehen das als richtig an und wundern sich, das die von ihren Mitmenschen so völlig anders wahr genommen werden. ;)
Warum habe ich gerade das Bild eines amerikanischen Präsidenten im Kopf?:rolleyes:
 
;)


Edit Moderatorin:
Nur Links einfügen wenn Bilder, Videos aus fremder Quellen eingebunden werden bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten