Kein Problem, dem kann man leicht mit etwas Gerstenkaltschale abhelfen!Besser nicht. Macht so nen trockenen Mund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, dem kann man leicht mit etwas Gerstenkaltschale abhelfen!Besser nicht. Macht so nen trockenen Mund.
Kann man auch dazu sagen! Na dann auf ein fröhliches Üben!Hoooooopfenkaltschale, es heißt Hopfenkaltschale
Das wird am 06/10 noch mal geübt
Hoooooopfenkaltschale, es heißt Hopfenkaltschale
Der Link is doch eh nur aus eurem rheinischem Necronomicon und hat hier jenseits des Weißwurstäquators keinerlei Bedeutungkeine Ahnung wie es heißt, aber laut Duden schreibt man es so
, P.
na dann is ja gut, dass wir uns am 06.10. "diesseits" der ominösen Grenze treffenjenseits des Weißwurstäquators
Danke Sandra. Wenn ich keinen Spaß am verarbeiten hätte, dann würde ich mir diesen Wahnsinn erst garnicht antun.Wahnsinn, diese Ernte ist ja der Oberhammer! Viel "Spaß", beim Verarbeiten! Das könnte
wohl eine Weile dauern.
Die gelbe Kugel (?), oben in dem Erntebild: Was ist das?
Lg Sandra
Honigmelone. Morgen ist sie fällig, ich bin gespannt wie sie schmeckt.Melone oder Kürbis?
Danke dir. Ein Teil ist schon im Smoker und in der Dörte. Dieses Jahr ist echt der Wahnsinn.Echt der Hammer, diese Ernte
Da bist du eine Weile mit beschäftigt...
Dankeschön. Aber über Mangel an Ernte kannst du dich ja auch nicht beschweren, oder?!Wer kann, der kann
Hihi, ja. Ich liebe solche vollen Tische. Zwei bis dreimal im Jahr kann man sich das ruhig antun.Voll goil.
Geeister Hopfenblütentee. Basta.Hoooooopfenkaltschale, es heißt Hopfenkaltschale
Das wird am 06/10 noch mal geübt
Lieben Dank. Ich fürchte fast, dass sich der Tisch mindestens noch einmal so füllt.Ja brutal, Stefi, eine ganze Biergarnitur voller Chiliernte
Respekt und Glückwunsch. Das sind die Bilder, die einen dann durch den Winter retten
OT is kein Problem. Mag ich! Also weitermachen.na dann is ja gut, dass wir uns am 06.10. "diesseits" der ominösen Grenze treffen
sorry Stefi für OT, ich hör jetzt wieder auf damit
ist das ein "Suchbild" , sieht super aus bei dirhier hat sich ne Handvoll im Gewühle versteckt
Wow, da muss sich dann wohl ein Fremdling in‘s Tütchen geschlichen haben.
Die schaut echt garstig hübsch aus, @mph.
Die rote Not-Black-Mama ist aber auch nicht ohne...hier hat sich ne Handvoll im Gewühle versteckt.
Danke Micky!huhu
ist das ein "Suchbild" , sieht super aus bei dir
LG Micky
Noch ist es mir nicht gelungen, ihn davon zu überzeugen, dass seine Mithilfe mein Herz sehr erfreuen würde.Sehr cool. Schöne Arbeit um zu entspannen. Markus freut sich bestimmt drauf dir zu helfen beim klein schneiden.
Gabi, wie groß werden die Dinger eigentlich?
Demnächst steig ich ganz groß in´s Oliven-Geschäft ein.
Danke, liebe Gabi. Momentan kann ich mich wirklich nicht über mangelnde Beschäftigung beschweren.Wie verarbeitest Du die Oliven?