Uuuupssss...2018?! Bissi viel Gedöns... :-D

Wahnsinn, diese Ernte ist ja der Oberhammer! :cool: Viel "Spaß", beim Verarbeiten! ;) Das könnte
wohl eine Weile dauern. :D
Die gelbe Kugel (?), oben in dem Erntebild: Was ist das?

Lg Sandra
Danke Sandra. Wenn ich keinen Spaß am verarbeiten hätte, dann würde ich mir diesen Wahnsinn erst garnicht antun. ;)
Die gelbe Kugel ist eine Honigmelone. Ich hatte ganze drei Stück von. Eine hat den was-auch-immer-Viechern wohl sehr gut gemundet... :grumpy:

Melone oder Kürbis?
Honigmelone. Morgen ist sie fällig, ich bin gespannt wie sie schmeckt. :)

Echt der Hammer, diese Ernte :happy:

Da bist du eine Weile mit beschäftigt...:D
Danke dir. Ein Teil ist schon im Smoker und in der Dörte. Dieses Jahr ist echt der Wahnsinn. :happy:

Wer kann, der kann:thumbsup:
Dankeschön. Aber über Mangel an Ernte kannst du dich ja auch nicht beschweren, oder?! ;):laugh:

Hihi, ja. Ich liebe solche vollen Tische. Zwei bis dreimal im Jahr kann man sich das ruhig antun. :D

Hoooooopfenkaltschale, es heißt Hopfenkaltschale
Das wird am 06/10 noch mal geübt:)
Geeister Hopfenblütentee. :cool: Basta. :roflmao:

Ja brutal, Stefi, eine ganze Biergarnitur voller Chiliernte :wideyed::wideyed::wideyed::thumbsup:

Respekt und Glückwunsch. Das sind die Bilder, die einen dann durch den Winter retten :D
Lieben Dank. Ich fürchte fast, dass sich der Tisch mindestens noch einmal so füllt. :whistling:

na dann is ja gut, dass wir uns am 06.10. "diesseits" der ominösen Grenze treffen

sorry Stefi für OT, ich hör jetzt wieder auf damit:angelic:
OT is kein Problem. Mag ich! :D Also weitermachen.

Wow, da muss sich dann wohl ein Fremdling in‘s Tütchen geschlichen haben. :happy:
Die schaut echt garstig hübsch aus, @mph.
Die rote Not-Black-Mama ist aber auch nicht ohne...hier hat sich ne Handvoll im Gewühle versteckt. :D

Sehr cool. Schöne Arbeit um zu entspannen. Markus freut sich bestimmt drauf dir zu helfen beim klein schneiden.:smuggrin:

Hab es nun endlich geschafft mich mal durch deinen Garten zu schleichen :rolleyes: .... Es wächst ja alles total prima und die schöne große Ernte einfach Top :thumbsup:

Gabi, wie groß werden die Dinger eigentlich? :woot:

Inakgurken habe das dringende Bedürfnis hoch hinaus zu wollen ... ein Apfelbaum stellt dabei von der Höhe kein Problem dar. :laugh:

Demnächst steig ich ganz groß in´s Oliven-Geschäft ein. :cool::roflmao:

Wie verarbeitest Du die Oliven?

Zurück
Oben Unten