vasco 2011

RE: vasco 2011

@kaufi
hahaha, hab ich dir ja gesagt :)
ich hab die letzten beiden jahre das vlies ausm aldi für 2-3€ genommen.
gibts bestimmt im frühjahr wieder.

vasco schrieb:
@kaufi
hahaha, hab ich dir ja gesagt :)
ich hab die letzten beiden jahre das vlies ausm aldi für 2-3€ genommen.
gibts bestimmt im frühjahr wieder.

Letztes Jahr hatte ich das von LIDL ,selber Preis gute Qualität.Ich hatte das für die Tomaten benutzt :cool: .Da werde ich nächstes Jahr Ausschau halten.
Bei der Folie bin ist wirklich skeptisch ob es kein Schimmel gibt oder ob überhaupt das Regenwasser richtig durch kommt.Ich will mir nächstes Jahr einen kleinen Steingarten anlegen da nehme ich die Folie halt dafür . :D

hallo
bei dir schaut ja ganz gut aus mit deinen pflanzen
da wird ja was schon bei dir weiter so

Wow, da wirst du ja jede menge Spaß haben beim pikieren! :w00t:

Weiter so und du wirst Kaufi übertrumpfen und das Erbe von Herbi übernehmen... :P :D

Sag mal, sind das bei dem ersten Post in der hinteren Reihe alles Chili Öle?
Sehen ja sehr Interessant aus.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Weiter so [...] und das Erbe von Herbi übernehmen... :P :D

mensch... musst du meinen geheimplan verraten!! hoffentlich kriegt er das nicht mit, sonst wirds nix mit meiner plakette im nächsten jahr.

Habbi Metal schrieb:
Sag mal, sind das bei dem ersten Post in der hinteren Reihe alles Chili Öle?
Sehen ja sehr Interessant aus.

jo! das in der mitte ist lemon-drop öl.
und die anderen sind das ergebnis vom beitrag 111:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4537-page-8.html

und hier hab ich noch eins mit aji little fingers:
Anhang anzeigen 7633Anhang anzeigen 7634

und zu meiner großen freude sind heute 13 von 15 lemon drops (danke boernie.wf!) gekeimt:
Anhang anzeigen 7635Anhang anzeigen 7636

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coole Sache!
Öl mit getrockneten Chilis muss ich nächstes Jahr auch mal ansetzen.

Auf den Test Bericht zu Weihnachten mit dem Bhut Öl bin ich schon gespannt!:hot:

-Falls du dich dann bis zum 27.12. nicht mehr gemeldet hast, rufen wir einen Arzt oder Dave kann deinen Account direkt löschen.....? :D :P :lol:

Gruß Christian

hahaha...
hab´s doch schon längst probiert :D

also ich find´s klasse und (wider erwarten) auch nicht zu scharf.

aber man muss schon vorsichtig sein...hab schon ein abendessen wegschmeissen müssen, weil ich viel zu viel in die pfanne gegossen hab...

13 Lemon Drops ????????????? Wo willst du die denn anbauen ???????????? Willst du deine halbe Heimatstadt Planieren ?????????? Da freue ich mich tierisch auf die Bilder von dem Urwald :D

Kaufi schrieb:
13 Lemon Drops ????????????? Wo willst du die denn anbauen ???????????? Willst du deine halbe Heimatstadt Planieren ??????????

ach komm..
3 reihen á 4 stück
ist doch halb so wild :)

dafür gibt´s weniger/keine padron&gernika sowie jalapenos. davon hatte ich dieses jahr echt genug...hab immer noch 5kilo jalas in der friere.

vasco schrieb:
Kaufi schrieb:
13 Lemon Drops ????????????? Wo willst du die denn anbauen ???????????? Willst du deine halbe Heimatstadt Planieren ??????????

ach komm..
3 reihen á 4 stück

dafür gibt´s weniger/keine padron&gernika sowie jalapenos. davon hatte ich dieses jahr echt genug...hab immer noch 5kilo jalas in der friere.

Ich stelle mir das grade vor ,nur mit dem ernte wird es lustig.Dann kannst du Indiana Jones im Lemon Drop Wald drehen .Ein mal rein nach drei Wochen wieder raus .Also ich habe mich mal in einem Mais Feld verlaufen ,ich sage dir wenn du ernten gehst binde die ein Seil am Bein fest und sage mindestens 10 Leuten wo du hin gehst .Sonst finden die die dich erst im Winter wieder :w00t:

vasco schrieb:
und hier ein teil meiner diesjährigen ausbeute bzw. kleine weihnachtsgeschenkchen :D

Das sieht ja super aus! Was ist denn das in den kleineren Gläsern, Pulver oder Pasten? Viel Erfolg auf jeden Fall für die neue Saison :)

Kaufi schrieb:
vasco schrieb:
Kaufi schrieb:

ach komm..
3 reihen á 4 stück

Ich stelle mir das grade vor ,nur mit dem ernte wird es lustig.Dann kannst du Indiana Jones im Lemon Drop Wald drehen .Ein mal rein nach drei Wochen wieder raus .Also ich habe mich mal in einem Mais Feld verlaufen ,ich sage dir wenn du ernten gehst binde die ein Seil am Bein fest und sage mindestens 10 Leuten wo du hin gehst .Sonst finden die die dich erst im Winter wieder :w00t:

Das wird schon.
Der Vasco hat doch Erfahrung!
Hat ja auch wieder aus meinen GH rausgefunden :D:P:P

Aber das mit dem Öl ist echt ne geile Sache! Und die stylischen Fläschchen:ohmy:

Na Vasco so kann man sich die Langeweile aber herrlich vertreiben .Die sehen fein aus die kleinen puper

Zurück
Oben Unten