vasco 2011

RE: vasco 2011

chile negro:

Diese Chili als Kopf vorgestellt ist wie eine Wolke am Himmel:
Ich kann dabei immer neue Fratzen entdeckeen. Echt cooles Bild.

Deine CB macht mich echt traurig.....:crying:

@kaufi
nein, das liegt nur an mir :D:lol:

@susa&giuseppe&chiliger
danke :blush: es geht jetzt blütenmäßig hoffentlich ein bißchen voran.

@bernd
meinste du mit cb die cj? :D
die ist gut, gell :D

ich hab mit CB die Chocolate Bhut[/b] gemeint. Schöne ausladende Arme und in der Mitte kommt in Hochform der Nachwuchs mit dem schönsten Grün angelächelt.

einfach TOLL!:blush::blush::blush:

stimmt ich depp hab ja selbst chocolate bhut geschrieben :head::head:

weil auf dem plastikschild steht cj für choc jolokia :D

vasco schrieb:
jahahaha lieg grad in der badewanne..
schuhe, hose, hemd und handschuhe hab ich schon weggeschmissen...

Na wenn Du das vor dem Anstrich weggeworfen hast erklärt sich von selbst, weshalb Du nach der Arbeit in die Wanne musstest :laugh:

Die Pflanzen sehen - wie immer - spitzenmässig aus!

BhutBhut schrieb:
Na wenn Du das vor dem Anstrich weggeworfen hast erklärt sich von selbst, weshalb Du nach der Arbeit in die Wanne musstest :laugh:

na so hart bin ich dann doch nicht...
ich glaub da sperren´s dich weg...führerschein abgeben..mpu..betreuung alles :laugh:

vasco schrieb:
paar 7pot sr könnt ihr haben..hab heute gezählt und hab in der tat 7 stück.. :confused:
überhaupt hab ich mich heut wieder gefragt, wer das ganze ungenießbare zeug essen
soll :huh:

Ungenießbar??? ..., das ist alles ne Frage des Geschmacks. :P
Hauptsache es brennt etwas zwischen den Kauleisten. ;)
Mfg, Jens. :)

vasco schrieb:
na so hart bin ich dann doch nicht...
ich glaub da sperren´s dich weg...führerschein abgeben..mpu..betreuung alles :laugh:

Das schon, aber wenn Du es auf Video hast biste schnell der neue Youtube-Star und kannst vom Verkauf Deiner Fanshirts leben *gröhl* :D

Tolle Fotos, super Pflanzen! Aber wenn ich deine Chocolate Bhut da so mit meiner vergleiche... Ich glaub, ich muss sie doch aufgeben :crying:

Katscha, versuch es doch mal mit EUB.
Es gibt da diverse Anhänger auf chili-balkon,
bei denen das super funzt, jamm jamm... ;)
Mfg, Jens. :)

katscha schrieb:
Tolle Fotos, super Pflanzen! Aber wenn ich deine Chocolate Bhut da so mit meiner vergleiche... Ich glaub, ich muss sie doch aufgeben :crying:

:w00t: Und wenn Du erst die Chocolate Bhut gesehen hättest, die ich beim letzten Besuch von Ihm abgestaubt habe. :whistling: Ein Gedicht sage ich nur. :D

@jens
ungenießbar ist vielleicht ein wenig übertrieben, da hast du recht. aber so wie du kann ich die nicht wegfuttern (mir ist ja schon so einiges zugetragen worden.. den herbi hast du ja auch schon mehrmals fast umgebracht :D:D )
und was ist denn eub?

@steffi
nee lass mal gut sein..:D:D
aber wenn du interesse an ner permanent-robe hast... ich hab noch nen halben eimer schwarze pampe. :D:D

@kaufi
ich könnt sie ja mal "natur" düngen, kurz bevor der vac kommt :devil::devil:

@katscha
kopf hoch! wird schon!
übrigens, meine zweite choco bhut war ursprünglich für dich bestimmt, da du ja mit deinen so pech hattest. der vollstrecker hätte sie dir bei der angedachten prüfung im märz (im anschluss an meine) eigentlich mitbringen sollen. da du dich aber der vac-kontrolle entzogen hast, hat er sie nun letztendlich selbst beschlagnahmt :D

@herbi
:blush::blush:

vasco schrieb:
.....
@steffi
nee lass mal gut sein..:D:D
aber wenn du interesse an ner permanent-robe hast... ich hab noch nen halben eimer schwarze pampe. :D:D
....

Du weiß aber, daß Permanent-Roben ausschließlich mit den Händen zu verarbeiten sind, oder? :)

Zurück
Oben Unten