vasco 2012

• Ersteller Ersteller vasco
  • Erstellt am Erstellt am
Uiii ich bin diesmal wirklich ein Spätzünder....während woanders die Pflanzen schon so toll aussehn :w00t: Schöne Pflanzen hast da schon :)

Man sind das schon tolle große Pflanzen. Die schreien ja schon nach
den größeren Töpfen und reichlich Platz. Wird Zeit das du die GWH Heizung anschmeißt,
nächste Woche soll es ja schon frühlingshaft werden.

Grüße Peter

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, das ist unglaublich schön

Gruß Mathias

bei lauschigen 14° gab´s heute das erste sonnenbad :D

6kIwb.jpg

schön :) werd ich die nächsten Tage auch mal meinen Kleinen gönnen, wenn es so warm ist

Die Rocotos fühlen sich merklich wohl im Sonnenbad.
Auch die Grünfärbung deiner gefällt mir da sehr gut.
Da müssen meine durchaus noch bisschen Nährstoffe bekommen. ;)
Mfg, Jens. :)

Ja die sind wirklich toll gewachsen :) Aber mit Sonnenschein könnte ich meinen hier nicht dienen, da hast du es scheinbar besser :D

Die machen schon richtig was her ;) Schöne Pflanzen, bin mal gespannt wie die sich weiterentwickeln werden :)

@jens
haka grün, wohldosiert :D

@chrissi
also so richtig "sonnig" war es auch hier nicht. im gegenteil, es war stark bewölkt. aber so kriegen die kleinen wenigstens keinen sonnenbrand ;)

@fazer
du alter schmarrer :D
lass mal deine canario sehen! die ist ja nen monat älter und passt wahrscheinlich gar nicht mehr aufs bild!!
aber damit du das nicht als ausrede verwenden kannst, erlaube ich dir ausnahmsweise, bilder größer als 800pixel zu posten :lol:

vasco schrieb:
@jens
haka grün, wohldosiert :D

@chrissi
also so richtig "sonnig" war es auch hier nicht. im gegenteil, es war stark bewölkt. aber so kriegen die kleinen wenigstens keinen sonnenbrand ;)

@fazer
du alter schmarrer :D
lass mal deine canario sehen! die ist ja nen monat älter und passt wahrscheinlich gar nicht mehr aufs bild!!
aber damit du das nicht als ausrede verwenden kannst, erlaube ich dir ausnahmsweise, bilder größer als 800pixel zu posten :lol:

:P wen ich meine so groß haben möchte wie deine, gibt es pixel im Bild :D :D :D;)

Sehr schön, ich hoffe das hier in den nächsten Tagen auch endlich mal die Sonne rauskommt, seit Tagen nur Regen und Wolken ..... aber deine Chilis entwickeln sich prächtig

Sehen alle sehr gut aus. Welche sind den die Grandis und wie machen die sich so?

Hier ist leider auch keine Sonne zu sehen, es mehr Novemberfeeling als Frühling.

Grüße Peter

Fazer schrieb:
:P wen ich meine so groß haben möchte wie deine, gibt es pixel im Bild :D :D :D;)
:lol::lol:

@peter
z.b. die links unten ist eine grandis. die gehen, dafür dass sie nochmal 3wochen hinten dran sind, echt gut!

@snider

@bhutbhut
hehe :D freu mich schon auf den schlangenbiss :w00t:

Zurück
Oben Unten