Verrückt?

Doch, ihr seid verrückt, allesamt :P
ich sollte meinen Nickname wohl für einen von euch freigeben :D

Aber ist okay, ich mag euch trotzdem x

Therapiebedürftig schrieb:
Doch, ihr seid verrückt, allesamt :P
ich sollte meinen Nickname wohl für einen von euch freigeben :D

Aber ist okay, ich mag euch trotzdem x

Ist es bei dir nicht so schlimm? :D So wie sich dein Nickname anhört schon :P Wir mögen dich auch :w00t:

Das Phänomen kennt hier wohl jeder... :whistling:

Meine Listen entwickeln sich eigentlich auch immer weiter.
Irgendwann steht eine Saison sicher, alles was da nicht mehr rein passte kommt fürs nächste Jahr in Planung. Und dann kommen da erstmal wieder Samen dazu... :D

Hab mir auch schon ne Textdatei angelegt mit Sorten die ich hier gesehen habe und unbedingt haben will ^^

ne richtige Liste habe ich noch nicht.
da ich jedoch relativ neu bin und es hier im forum sehr sehr viele verschiedene interessante sorten gib schreib ich mir ab uns zu ne sorte auf, die mir grundsätzlich gefällt. damit ich nichts vergesse.
gegen herbst wird dann geschaut, wie es dieses jahr lief, was ich behalten möchte und was nächstes jahr neues dazu kommt.
Ein Kandidat steht aber schon zu 100% fest, Tepin

ChiliNoob schrieb:
ne richtige Liste habe ich noch nicht.
da ich jedoch relativ neu bin und es hier im forum sehr sehr viele verschiedene interessante sorten gib schreib ich mir ab uns zu ne sorte auf, die mir grundsätzlich gefällt. damit ich nichts vergesse.

So hab ich es auch gemacht :D hab hier im Forum geschaut was für Chilis so angebaut werden und momentan bin ich schon bei 24 Sorten angelangt die mir sehr gut gefallen wurden :whistling: Sollte halt nicht noch länger werden :whistling: Hab gestern schon wieder ein paar Sorten eingekauft :w00t:

Ben1986 schrieb:
bin ich der einzige Verrückte :w00t: der sich schon Gedanken macht was für Sorten er 2015 anbauen will? Nö, ähnlich geht s mir auchschon mal, wenn ich hinter etwAS HER BIN. War2 jAHRE HINTER ECHTEN kASHMIRI HER UND 3 Jahre hinter den südafrikanischen Pepperballs, habe sie dann in den USA eingetauscht, von einer jungen Frau, die sie inSüdafrika vom Feld geklaut hatte.War die Mühe nicht wert, macht aber Spaß.:w00t:

Tja das mit verrückt kenne ich. Wollte eigentlich nur 13 Pflanzen anbauen. Da ich nun aber umgezogen bin und einen Garten habe und den Garten meines Bruder mitnutzen kann sind es nun doch 26 Pflanzen und ein Bonsai geworden und 6 Tomaten :D

Aber nun hab ich keinen Platz mehr ;)

Sortenliste für 2015 wird auch schon immer wieder durchdacht :D

Das Platzproblem hab ich leider auch ursprünglich wollte ich von meinen 80 Pflanzen 18 behalten aber jetzt sind es auch 27 geworden. Könnte sie einfach nicht herschenken die kleinen :). Wer weiß ob die wo sie bekommen haben, auch so gut pflegen wie ich :)

Ich bin nur zu 75% verrückt!!

Ich darf mir das von meiner Frau von November bis Juli anhören, sind die Pflanzen dann am blühen und tragen gibt sie sehr gerne bei allen Leuten damit an :cool:!

Mir sagt meine Verlobte auch immer ich sei irre, bekloppt, verrückt (und was noch alles so passt).

Da ich diese Saison nutze um meine Richtung zu bestimmen (geschmacklich) warte ich noch mit der Planung bis zu den ersten reifen Beeren.

Wobei ich zugeben muss, dass definitiv schon 4 Sorten dabei sein werden.

Rocoto Riesen (sind dieses Jahr nichts geworden)
Padron (immer Pflicht)
Jalapeno (auch immer Pflicht)
Gemüsepaprika um meine besserer Hälfte etwas milder zu stimmen.

Zurück
Oben Unten