Zeitenwanderer
Habanerolecker
Ich habe auch Interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Rocotos musst du Geduld haben.. Erst hat man Mühe sie großzukriegen, danach sind die nichtmehr kleinzukriegen
Sehr gerne.Hallo, würde gerne mitmachen
Hallihallo,
da freuen wir uns doch schon auf deinen Anbaufaden! (Einfach unter "meine Chilis" ggf. "Erste Saison"? ein eigenes Thema eröffnen und deinen Anbau mit uns teilen ). Hier lang
Vielleicht hast du ja auch noch Lust dich im entsprechenden Thread vorzustellen und etwas von dir zu erzählen? Darf man hier tun
LG
Mera
Ich habe Dich eingetragen.Hallo an alle
Ich bin zwar neu im Forum, würde aber auch gerne mitmachen. Tatsächlich habe ich meine Fingerchen an KhangStarr-Samen bekommen (LemonStarrburst und White Thai) und baue noch ganz viel anderes an. Wäre also gerne dabei!
Edit:
Hier könnt ihr auch schauen worauf ihr euch so freuen könnt dieses Jahr:
Meine Saison 2021
Die sind denkbar einfach:Wie sind denn die "Spielregeln"? Ist für mich das erste Mal
Da wäre es evtl sinnvoll zu gucken wer was hat. Vllt wäre es möglich ne excelliste zu pflegen oder zumindest die anbauthreads zu verlinkenDie sind denkbar einfach:
Es finden sich mindestens zwei Personen, die sich gegenseitig Früchte austauschen. Et voila!