Verschenke für Testzwecke 7pot SR Strain gekreuzt mit pimenta de neyde

Wäre freundlich wenn Du meine mal verschicken würdest. Hast meinen Brief mit Rückumschlag doch bestimmt schon seit zwei Wochen.Gruß Mike
 
:nono::nono::nono: ich hab dir gesagt solbald ich zeit hab per pn und dazu kam dein brieft letzte woche an......
Man wenn ich dass schon lese werde ich ziehmlich stinkig.

Rest per PN denn dein rückumschlag geht über österreich nicht
 
RE: Versenkefür test zwecke 7pot SR Strain gekreuzt mit pimenta de neyde

skylobo schrieb:
So wer mag noch versuchskannischen werden für 7Pot SR Strain :devil:

Hallo Skylobo, ich würde auch gerne Versuchskaninchen spielen...:rolleyes::rolleyes:
Wäre ja endgeil, lila 7pot...:P:P:P
 
Hi! Hast Du noch Samen Deiner gekreuzten Sorten? Ich wäre da sehr interessiert! Mich würde der neue Geschmack, wie auch die Form, Farben und auch Wachsverhalten unter tropischen Bedingungen interessieren.

Bitte beim Kontaktieren nicht "Forum Message" auswählen (Konto ist randvoll, 100%), sondern "E-Mail". Danke.
 
Hi hier mal ein keiner Testrückblick zu deiner Kreuzung.
Eingeweicht in Salpeter von Semillas.
Keimquote war relativ hoch, ging bei konstanten 30° C auch recht schnell.
Keine 11 Tage und schon kamen die aus der Erde.
Anzeichen einer Pimenta zeigt sie bisher nur indem sie nicht ganz kompakt wachsen wie die original SR, sondern längere Stile bekommen und dann erst in die Breite wachsen. Färbung ist original SR Jungpflanze, Laubwachstum ebenfalls.
Allerdings sind die Pflanzen insgesammt kleiner als andere 7pots.
obwohl am fast selben Tag gekeimt sieht man doch große Unterschiede.
Na ja wir testen weiter und berichten weiter :)
Lieben Gruß Sazy


out.php

Deine sind die zwei kleineren in der Mitte,daneben links Jonah und rechts Barrackpore, alle gekeimt innerhalb von zwei Tagen Abstand.
out.php
 
Interessant, meine sind jetzt 4 Tage in der Erde, bin gespannt was rauskommt :)
 
Kein Ding gerne.
Brauchen es halt echt ähnlich wie Bhut Jolokia warm bei konstanter Temperatur ohne große Schwankungen. Sehen aber so wie ich sie habe doch recht fit aus.
Bekommen am WE ihren größeren Topf und dann mal sehen wie es weiter geht.
Schade finde ich halt, daß es kaum bis keine Anzeichen der Neyde gibt,
weil so dunkles Laub wie bei der Pimenta Elisa oder Tiger wäre natürlich toll gewesen.
Man kann nicht alles haben. Hauptsache am Ende werden es Lila Pods :blink:
Na ja denke wohl doch eher rote aber na ja suprise :devil:
 
Super Sazy, gefällt mir das Du uns einen kleinen Überblick zu Sergy's Projekt zeigst.
Toll das Du auch noch andere 7Pot Varianten zum Vergleich hast.
Ab Januar werde ich auch beim Projekt dabei sein.
Ich bin schon richtig gespannt, was am Ende herauskommt.:w00t:

Gruß Jörg
 
Na ja er hat das Saatgut ja nicht aus Langeweile kostenlos zur verfügung gestellt,sondern zum austesten und genau das tue ich hier. So wie er sich gedacht,bzw gewünscht hat :)
Gruß Sazy
 
Zurück
Oben Unten