verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Ok, hat ja auch keine Eile im Moment. Die nächste Saison ist ja noch ein Weile hin.
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Hallo,
hast du auch noch Habanero Orange für mich da?

Vielen Dank

Christian[/u]
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Hallo und willkommen :)

Ich hab grad mal geschaut. Ein paar Habanero Orange Samen hab ich noch. Wenn du welche haben willst, schreib mir einfach eine PN oder du gibst hier bescheid.
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Hallo Zusammen,

habe heuer zum ersten mal selbst angebaut und freu mich schon auf die Ernte. Da ich die Samen von meinem Schwiegervater habe weis ich leider nicht, welche Sorte es ist :dodgy:

Ich würde mich für Samen von Pequin und/oder Arbol interessieren. An wen darf ich denn den Rückumschlag schicken?
Wenn ich noch Samen von meiner Sorte finde könnte ich die gerne mitschicken, falls gewünscht.

Vielen Dank schon mal im voraus!

MfG


Tom
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Hallo und willkommen im Forum. :)

Arbol und Pequin hab ich noch. Hab dir eine PN geschrieben.
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Hallo

kannst du mir auch ein paar schicken

wenn ja schreibe ich dir meine adresse

lg währe echt nett




Ps habe leider nichts zu tauschen
 
RE: verschenke geg. frankierten Rückumschlag / tausche, (Aktuell)

Wie gesagt, wenn du nichts zu tauschen hast, dann brauch ich einen frankierten Rückumschlag von dir. Hab ich dir aber nochmal per PN geschrieben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten