Viel Erfolg.Bei der Seite ist sehr viel Selbstbeherrschung nötig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Erfolg.Bei der Seite ist sehr viel Selbstbeherrschung nötig!
Wie kannst du nur!!! Jetzt muss ich wieder bestellen...Ein Anbieter aus Belgien : http://www.vertiloom.com/en/peppers/
Gute Preise und einige nette Sorten.
Der Thread ist über 2 Jahre alt. Da kann ich keine Verantwortung mehr übernehmen.Wie kannst du nur!!! Jetzt muss ich wieder bestellen...
Dann ist @sebastianblei schuld, weil durch sein zutun der Thread bei mir wieder aufgeploppt ist! Irgendjemand muss es ja seinDer Thread ist über 2 Jahre alt. Da kann ich keine Verantwortung mehr übernehmen.
Willst Du sie anbauen?@sebastianblei Ich habe auch die Wooly Green Zebra als Geschenk bekommen.
Hast Du sie angebaut? In der Beschreibung von der Seite steht ja auch, dass sie Regen nicht sonderlich mag.Dieses Jahr bestimmt nicht, oder wenn doch, dann nur auf dem Braunschweiger Balkon. Bei mir war schon die "normale" Green Zebra extrem braunfäuleanfällig. Insofern ist sie bestimmt nicht freilandgeeignet. Aber reizen täte sie mich schon.
Ich ziehe gerade mein Hydrotomaten in den Växerpads. Je nachdem, wieviel davon keimt, bekommt sie noch dieses Jahr eine Chance. Grüne Sorten mag ich schon sehr.
Hast Du sie angebaut? In der Beschreibung von der Seite steht ja auch, dass sie Regen nicht sonderlich mag.
Mittwoch! Heute ist Mittwoch! Ok, Spaß beiseite. Bilder von reifen Früchten sind mehr Wert.Aktuelle Bilder kann ich erst am Montat schicken.
Mittwoch! Heute ist Mittwoch! Ok, Spaß beiseite. Bilder von reifen Früchten sind mehr Wert.
Alles gut. Kein Stress. War nur Spaß.Habe ich komplett verschwitzt.