Vicktom´s Eifelchilis 2012

Meine Herren viele Chilis hast du?? Und dein Fishpepper sieht klasse aus, wenn ich dagegen meinen kümmerlichen Burschen anschaue... ich muss grad mal schauen gehen ob er überhaupt panaschierte Blätter hat....

deine Bolivian Rainbows sehen aber komplett ansers aus, als die Pflanzen die ich hatte. Meine waren erheblich kompakter als deine. Hmmm bin gespannt wie es bei deinen weitergeht.

nanaglen schrieb:
Meine Herren viele Chilis hast du?? Und dein Fishpepper sieht klasse aus, wenn ich dagegen meinen kümmerlichen Burschen anschaue... ich muss grad mal schauen gehen ob er überhaupt panaschierte Blätter hat....

deine Bolivian Rainbows sehen aber komplett ansers aus, als die Pflanzen die ich hatte. Meine waren erheblich kompakter als deine. Hmmm bin gespannt wie es bei deinen weitergeht.

ich hab jetzt ca 50 Chilipflanzen und 10 Paprikapflanzen :w00t:
und zur Fish Pepper die ist wirklich der hammer dieses Jahr :heart:
und zur Bolivian Rainbow letztes jahr war die auch größer bei mir das waren samen von 2010

Uiii, Deine Fish Pepper sieht ja echt klasse aus!
So schöööne, panaschierte Blätter! :heart:

Vg Sandra

und noch paar nachzügler

Bull Nose

Hochgenuß (von IPK CAP 84 )
http://gbis.ipk-gatersleben.de/gbis_i/ergebnisliste.jsf;jsessionid=c25e8cb830d60ce116fc2fe94d8b90cfd477bc4ede58?autoScroll=0,13
/ergebnisliste.jsf;jsessionid=c25e8cb830d64ac8695563594818bba9e2560fe1f85d

Long Brilliant Dwarf

Schööööön kleine Bullennäschen. Bei meinen wirds wohl noch ne Weile dauern, aber die Vorschulkinder sehen jetzt schon recht stramm aus. Bin mal gespannt wieviel Nasen ich von meiner 20 Liter Pflanze bekomme.

nanaglen schrieb:
Schööööön kleine Bullennäschen. Bei meinen wirds wohl noch ne Weile dauern, aber die Vorschulkinder sehen jetzt schon recht stramm aus. Bin mal gespannt wieviel Nasen ich von meiner 20 Liter Pflanze bekomme.

ich bin auch mal gespannt wieviel Näschen ich dieses jahr bekomme
hab ja nur 2 pflanzen ich eine hat jetzt 3 näschen und die 2 noch nichts

Nochmal ein paar Bilder

Peter Pepper Orange

Cheese Pepper

Citron

Habanero Chocolate

Erotico C. baccatum leider mit sonnenbrand aber langsam haben sie sich wieder gefangen

Aji Habanero

Die Habanero Chocolate sieht gut aus :) Die anderen find ich auch gut, ich meine 1-2 Sorgenkinder sollten drin sein :D

Hier ein paar schöne neuere Bilder :w00t::clap:

Habanero Choco

Fish Pepper

Pimiento de Padron

Cheese Pepper

Glockenchili

Habanero "Rot"

Zurück
Oben Unten