Viele Grüße aus dem Fläming - Saisonende. Aber bald gehts wieder los... :-)

Juhu - Dirk,
vielen Dank Dir. Du bist meine Nr. 1000. 🎉 Na das passt doch... Gefühlt habe ich ja kontaktmäßig hier im Forum auch mit Dir begonnen. :-)
...herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum...🤪🤘💪
1731067993752.png

Und auch vielen Dank an Euch andere ChilFreunde. Genau - es ist so, wie Korbinian es sagt.
Ich war zwar nicht Nr. 1000, aber der Start für die 2000 ist schonmal gemacht 😉
Viele GabiGrüße. Ich freu mich jetzt ganz mächtig... 🌷

Liebe ChiliFreunde,
da ich keinen eigenen Thread für meinen Anbau 2024 mache (es gibt ja schon so viele hier im Forum), ich Euch aber dennoch ein ganz allerliebstes Blütchen, was sich heute geöffnet hat, zeigen möchte, nutze ich diesen Faden hier. Das Pflänzchen heißt (Blue Christmas x Candlelight Mutant) X Purple Flash F4 und ist aus Samen von @Chili Max 67 gewachsen. Vielen Dank nochmal, lieber Max für diese Freude. Schaut mal... Schön, oder?
Viele GabiGrüße.
Etwas spät, habs im April übersehen😲.
Sieht toll aus. Ich plane auch schon eine Kreuzung mit der Purple Flash zu machen. Weiß nur noch nicht ganz mit was...

Liebe ChiliFreunde,
in diesem Faden wollte ich mich nur mal kurz vorstellen... Als Neue, im Januar 2024. Uiuiui - ist ne lange Vorstellung geworden... :-) Eigentlich sowas wie ein eigener AnbauFaden 2024 - aber im falschen Unterforum. Diesen will ich jetzt mit einem abschließenden schönen ChiliBild von heute - Luft- & Heizungstrocknung der letzten Ernte der Köpük - nun gut beenden. :-)
Und viele Grüße rüberrufen zu Euch, sowie herzlich Danke sagen, daß Ihr hier so interessiert mitgelesen habt, Euch mit mir mitgefreut habt über alles Mögliche und mir tolle Hinweise gegeben habt, wie was besser geht oder überhaupt so geht. Habe viel gelernt hier im Forum in diesem Jahr.
Vor einigen Tagen habe ich einen neuen eigenen Faden für meine neue Saison 25 - diesmal auch im richtigen Unterforum - eröffnet. Der heißt: "Auf ein Neues: Saison 2025 - Frau Gabi & Ihre Chili". Ja - so ist das hier... :-)
Viele GabiGrüße und einen guten Sonntag Euch. 🌷

Überall stehen sie rum, die Köpüks... und trocknen vor sich hin. Das rauchige Aroma, was ich gelesen habe, was in getrocknetem Köpük-Zustand zu erschmecken sein soll, erkenne ich nicht so recht... Aber gut schmecken sie, ordentlich scharf sind sie, die Pflanzen waren sehr schön - Alles schön & gut mit den Köpüks. Genau, wie das ganze ChiliJahr - es war prima. :)

1733662742415.png

1733663114264.png

Ach, lieber Korbi @Korbinian B.,
das ist aber nett von Dir. 🤗 Vielen Dank - ich freu mich wirklich sehr, daß Dir die Beiträge gut gefallen. Ja - ich möchte Alles schön & liebevoll machen, was ich so mache. Irgendwie immer mit Hingabe und so... Oft ist diese Art zu leben sehr schwierig und anstrengend, manchmal auch sisyphos-mäßig. Aber wenn ich dann wieder merke, daß da etwas von dem Liebevollen ankommt und entsprechend wahrgenommen wird von den Menschen, die mit dem, was ich so mache oder auch mit solchen Beiträgen hier zu tun haben und es eben nicht nur so ins Nirwana geht, sondern eben ein bißchen Wärme auslöst oder sowas in der Art, dann ist es wirklich schön für mich. Dann macht es Alles echt Sinn. Also Danke, daß Du es mir gesagt hast. 🌷
Dir auch einen schönen restlichen Sonntag.
Viele GabiGrüße. 🌷

Zurück
Oben Unten