FlämingChili
Habanerolecker
Danke fürs "...nicht traurig sein" und Danke, daß Du Dich nicht lustig machst über meinen Abschiedsschmerz hier....nicht traurig sein,
...das ist ne Jalapeno, oder? Da muss ich noch mal ran, was ich da 2023 hatte war mies.....
Ja - ne Jalapeno. Mit so schöner Verkorkung auf der Oberfläche. Also das hat schon was... Geschmacklich finde ich sie nett, aber nicht besonders. Aber OK und sehr hübsch eben. Und mit ner milden Schärfe und schön dickem Fruchtfleisch - gut fürs Abendbrotwürfeln.
Ach - das frag mich später nochmal. Im Moment bin ich so sentimental und hab sie allesamt so lieb... Aber doch - ich glaub der Browni. Einfach weils hier ganz besonders schwer war aus den Samen diesen einen kleinen Browni zu ziehen......hast Du Favouriten dieses Jahr? Ich tue mich damit etwas schwer, auf ihre Art haben die alle was,
Ich sammle übrigens schon fleißig Samen und Sorten für die nächste Saison. Auf das ich es dann so machen kann wie Stumpen sagt...
... nur ohne Growzelt. Hab ja meine Installationen mit Kunstlicht hier am Südfenster. Das geht gut. Da werden sich die Nachbarn wieder freuen... "Huh - was baut sie da wieder Abgedrehtes, Unerlaubtes an..." Mein Spruch letztes Jahr war ja immer, wenn sie mich nach Drogenanbau gefragt haben: "Ich hab was viel Besseres. Wer braucht schon Cannabis, wenn er Chili haben kann..."Es kann auch sehr viel Freude bereiten,
ab dem 1.Dezember jeden morgen daheim in seine Growbox zu schauen und den kleinen Scheißerchen beim wachsen zuzuschauen…
Stumpen - wo hast Du denn das Growzelt stehen? Mitten in der Stube?
Viele GabiGrüße.