Zweige. Verzweigt sich dann. Verzweigter Satz, der zweigeteilt erscheint.@Alexander_Hicks @sebastianblei
Eine Frage an euch, wie erntet ihr ihn immer ab? Ganze Äste oder einzelne Blätter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweige. Verzweigt sich dann. Verzweigter Satz, der zweigeteilt erscheint.@Alexander_Hicks @sebastianblei
Eine Frage an euch, wie erntet ihr ihn immer ab? Ganze Äste oder einzelne Blätter?
Auf dem Balkon meiner alten Wohnung war er mehr jährig. Hier im Garten habe ich schon zwei "gekillt". Mal schauen, ob es diesen Winter klappt.Mehrjährig ist der nicht zumindest nicht in Europa da er kein Frost verträgt.
Bei mir hatte er sich aber schon mehrmals selber ausgesät so das er im nächsten Jahr wieder gekommen ist.
Mehrjährig ist der nicht zumindest nicht in Europa da er kein Frost verträgt.
Bei mir hatte er sich aber schon mehrmals selber ausgesät so das er im nächsten Jahr wieder gekommen ist.
Habe ich ebenfalls so gemacht.Ich hatte ihn im Topf und habe ihn den Winter über auf die Küchenfensterbank gestellt. So konnte ich ihn einfach durchkultivieren.
Definitiv nein.Glaubt ihr Vietnanesischer Koriander schmeckt einem wenn einem normaler Koriander nicht schmeckt?
Nein, ist wie wenn du Ariel anstatt Persil nimmst.Glaubt ihr Vietnanesischer Koriander schmeckt einem wenn einem normaler Koriander nicht schmeckt? Ist hier halt relativ schwierig zu beziehen um es einfach mal auszuprobieren.