Viper Sauce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schließe mich Tom an. Nicht alles was es legal zu kaufen gibt ist ungefährlich(auch Rattengift kann legal erworben werden, auch wenn der Vergleich überspitzt ist)!

Selbst wenn man von bestehenden Allergien (übrigens weiß gar nicht jeder ob und welche er evtl. hat) absieht ist eine hohe Konzentration von Capsaicin u.U. gesundheitsgefährdend.
Dass dieser Typ die Sauce einfach so geschlabbert hat bezweifle ich übrigens auch. Selbst geübte CH haben vor derart scharfen Saucen Respekt - und das zu Recht :devil:
Auf was für Ideen manche kommen.....:head:
Gruß

Hallo,

eigentlich wollt ich nix weiter zu diesem Thema schreiben. Allerdings denke ich das sowas hier unterbunden werden sollte. Mit sollchen Beiträgen werden vielleicht ahnungslose auf die Idee kommen das auch zu tun. Und die wissen dann nicht mit was sie es zu tun haben. Naja, wurst. Ich denke auch nicht das jemand 1 1/2 ESSLÖFFEL von der Viper geschluckt hat. Hier will sich blos jemand aufspielen. Und sowas hat hier meines erachtens nix zu suchen. Wir wollen hier nicht posen, protzen oder was auch immer. Wie du schon geschrieben hast... Pose und protze lieber vor Leuten die du kennst. Vielleicht glauben die den Quark;)

Meine 2 Cent. Und das wars auch zu dem Thema.

Ich denke es ist jetzt genug mit dem Unsinn. Wir sind kein Spielplatz für beratungsresistente Halbstarke die denken sie müssten iwo was beweisen und deshalb sollte hier geschlossen werden.

Ich schließe dieses Thema, wir möchten uns alle mit konstruktiven Themen beschäftigen und wetten oder ähnliches mit Chilis sind hier nicht so angebracht und wünschenswert. Ich bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen. Vielen Dank

Naja da hier alle meinen das ich sowieso nur scheiße erzähle und ich mir dabei irgendwie verarscht vorkomme versuch ichs noch ein letztes mal. Tschilli du wohnst in Salzgitter, das passt ich komm nämlich aus BS, wenn das wirklich so eine unglaubliche Sache ist mit der Sauce, dann komm doch mal rüber und guck dir den Typen an wie er das macht, darfst auch gerne deine eigene Vipersauce mitnehmen, nicht das mir nachher noch jemand unterstellt ich hätte die gepuncht. Schreibs mir einfach nen paar Tage vorher und ich sag ihm das er dann mal kommen soll.
MfG
Malte

Mag ja sein das der Typ das verträgt, ist aber auch egal, da es hier im Forum mehr um Genuss geht und nun wirklich alles dazu gesagt wurde.

Wird ein Thema von der Forenleitung geschlossen, heißt das, es wurde alles dazu gesagt! Halte dich bitte in Zukunft daran.
Möchtest du dich zu dem Thema weiter mit jemanden austauschen, kannst du das gern per PN tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten