Vorlage

mph

Account geschlossen
Beiträge
21.989
Name:

Andere Namen: ---

Art: Capsicum

Herkunft:

Schärfe:

Wuchs:

Reifung:

Reifezeit:

Frucht:

Geschmack/Geruch/Aroma:

Verwendung:

Beschreibung:

Eigene Erfahrungen:

Bilder:
Frucht:

Blüte:

Pflanze:

Weitere:

Weitere Infos:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als BBCode:

Code:
[B]Name:[/B]

[B]Andere Namen:[/B] ---

[B]Art:[/B] Capsicum

[B]Herkunft:[/B]

[B]Schärfe:[/B]

[B]Wuchs:[/B]

[B]Reifung:[/B]

[B]Reifezeit:[/B]

[B]Frucht:[/B]

[B]Geschmack/Geruch/Aroma:[/B]

[B]Verwendung:[/B]

[B]Beschreibung:[/B]

[B]Eigene Erfahrungen:[/B]

[B]Bilder:[/B]
Frucht:

Blüte:

Pflanze:

weitere:

[B]Weitere Infos:[/B]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach sollte es noch einen weiteren Punkt in der Beschreibung geben:
- Blüte:

 
Würde ich unter den Bildern mit aufnehmen. Ein Bild ist meist besser als die Beschreibung (die meisten Blüten sind eh art-typisch und 5-6-zählig).
 
Ja, finde ich eine gute Idee... Das grenzt zwar schon an eigene Erfahrungen, da der Ertrag auch immer auf die Umstände ankommt,
aber im Allgemeinen kann man schon sagen ob viele oder wenig Beeren kommen. ;)
 
Die Frage mit dem Ertrag ist immer schwer, ähnlich wie beim Wuchs. Das hängt sehr stark von den Umständen (Topfgröße, Pflege, Wetter, Standort...) ab.

Ich mache das so und schreibe was dazu in den Eigenen Erfahrungen.
 
In den Sortenbeschreibungsforen gibt es jetzt Felder zum Ausfüllen so das ihr die Vorlage bei der Anlage von neuen Sorten nicht mehr braucht.
Einfach die Felder die ihr kennt ausfüllen und dann das Thema abschicken.
 
Danke für den Fehler Hinweis. Habe es jetzt umgestellt.
Am Besten ist es Bilder in dem Haupt Themen Block einzufügen, diese werden dann unter dem Steckbrief dargestellt.

Hier 2 neu angelegte Sorten bei dem das Formular für den Steckbrief genutzt wurden.
Wer noch Anregungen dazu hat gerne hier Bescheid geben.


 
Zurück
Oben Unten