wärmesalbe selbst gemacht

Vielleicht beginnt das Brennen erst nach einiger Zeit. 5 g Habanero hört sich nach viel an, das sind ja 2 TL oder mehr. Viel weniger müsste genügen.

Ich habe einfach mal eine Tube Melkfett (aus dem Aldi) genommen, 1-2 TL Cayenne-Pulver und gut. Das kann bis zu 12 Stunden später immer noch gut heizen.

Grüße,
Evil
 
Meine erste Salbe war gepimptes Pferdebalm mit Chiliflocken!:w00t:
Später machte ich es auch mit Vaseline und Pulver! War anscheinend gut!;)
Meine BJugend-Mädels (Fußball) hatten einen regen Verbrauch was mich wunderte!:whistling:
Na ja die es sich auf die Füße geschmiert beim Winteraußentraining und sind dann
mit qualmenden Socken inne Kabine!:D
Ein gutes Öl drin macht die Salbe fast zur Creme! Schnell zu verreiben und man braucht
wenig auch für größere Flächen! Die Mädels sagten das die Salbe/creme erst ihre
Wirkung in Verbindung mit Bewegung und Schweiß entfaltet!:rolleyes:
Ein Selbstversuch brachte dann Klarheit! Kreuz eingeschmiert und gewartet! Nix
Heizdecke unter dem Rücken und 5 min später ging die Luzi ab!
Meiner Frau ist das ganze zu scharf! Werde wohl noch am Chilianteil etwas zurückstecken müßen.
Versuch mach kluch!
Gruß Hans
 
evil schrieb:
1-2 TL Cayenne-Pulver und gut. Das kann bis zu 12 Stunden später immer noch gut heizen.

Die Warnung kommt zu spät für mich - ich hatte Bhut-Pulver genommen :crying:
 
Ist ja klasse das alles hier zu lesen. Ich wusste gar nicht was man alles aus den chilis machen kann.
Danke das ich daran Teil haben darf :w00t:
 
Zurück
Oben Unten