// Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Paket ist unterwegs

RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Los gehts - bitte Reihenfolge prüfen

Das sieht ja wirklich mega Klasse aus :)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Los gehts - bitte Reihenfolge prüfen

Auch hier sag ich nochmal danke sonis :)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Los gehts - bitte Reihenfolge prüfen

Hallole sonissichili,
Das ist ein wahrhaft mehr als berechtigter Grund!So wie ich hannsemann einschätze können sich alle Empfänger noch mehr freuen aufs Paket.

karlinche


sonissichili schrieb:
Kleine Anpassung der Reihnfolge aus berechtigten Gründen :)
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Los gehts - bitte Reihenfolge prüfen

Wie überbrücke ich nur die Wartezeit? Das sieht echt verdammt verlockend aus. Nach MocMoc's Liste würde es Anfang März bei mir eintrudeln... Muss mir wohl einen langen Adventskalendar zulegen.

@sonissichili: 1000 Dank fürs Organisieren. Das ist echt super.
 
RE: // Wanderpaket 2013 Teil 2 \\ Los gehts - bitte Reihenfolge prüfen

So, Paket ist weg, los gehts :D
 
Suuuper, ich freu mich schon....bin schon eifrig am sortieren.
Ich möchte an dieser Stelle ein gaaaanz dickes Dankeschön an Soni loswerden. Echt toll von dir das du dir soviel Mühe und Arbeit aufgehalst hast!!!

Liebe Grüße,
Steffi
 
Ach, nich der rede wert. Der Aufwand hält sich echt in Grenzen, und es ist mir eine Freude wenn es wie am Schnürrchen klappt, dank euch :blush:

Ja, Hannes, 4 Kg glaub als Päckchen in D... wobei, das mit Samen zu erreichen, da musst du schon eine Gärtnerei plündern.. wobei, Hannes.. NEIN ! :D
 
Das wird immer spannender! Warum schicken wir es nicht als Paket durch die Runde; dann wäre es versichert und man könnte die Sendung verfolgen. Und dann immer an den Nächsten oder den Organisator ne PN mit der Sendungsnummer.

Was halten die Teilnehmer von dieser Idee?

karlinche
 
Hab jetzt gerade an einem Wanderpaket aus Österreich teilgenommen, da wird es als Paket versendet und funktioniert ganz gut.
Die NAchverfolgung ist da natürlich mit drin und auch wunderbar zum Standort bestimmen :)
 
Das Maximalgewicht bei Päckchen liegt bei 2 Kilo. Die Idee mit dem Paket finde ich schon gut, zumal das Höchstgewicht beim Paket bei 10 Kilo liegt:devil: und auch nicht wesentlich teurer ist als ein Päckchen.

Liebe Grüße,
Steffi
 
Bei den Höchstmengen sollte man aber dran denken, dass ein Versand nach AT dann schnell teurer werden kann...
 
Zurück
Oben Unten