\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Warum? Was passt nicht? Hermes ist halt nich der flotteste Dienst ;)
Der Status is völlig normal.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Meine Schuld, habe mich bei karlinche mit der Nummer vertan, bzw. die falsche kopiert. Du hast wahrscheinlich die richtige bekommen.

Tut mir Leid, ich wollte keine Irritation stiften!
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallole,
Das Paket ist mir im Laufe des frühen Nachmittags zugestellt worden.
Sorry; alle Aufregung war umsonst.
Heute wird es wegen eines privaten Termins heute Abend mit nicht feststehendem Ende wahrscheinlich nichts mehr mit Durchschauen werden. Sicherlich wird es aber bis zum Wochenende wieder auf Reisen zu Hannes gehen.
Schon mal Vielen Dank!

Grüssle

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallole Hannes,
Schon gelesen und notiert....

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Sodele,
Das Paket ist seit heute früh auf dem Weg zu hannsemann.
Ein dickes DANKESCHÖN! Sowohl an den Organisator als auch an die vielen
(Samen)Spender. Der Inhalt ist überwältigend und es ist für jeden <Geschmack etwas dabei.
Da der Karton mir etwas erbärmlich und nicht für einen weiteren Transportweg benutzbar schien habe ich den mir zugegangenen Inhalt in einen neuen Karton (klein und handlich) umgepackt.
Jetzt kommt eine An-/Be-merkung von mir:
Leute; achtet doch bitte darauf, dass ihr die einzelnen ZIP-Beutelchen nach eurer Entnahme wieder ordentlich verschliesst. Ich habe nämlich im Paket eine grössere Tüte mit verschiedenen kleineren Tüten mit Rocotosamen vorgefunden welche teilweise nicht richtig verschlossen waren. Dadurch lagen in dieser "Umverpackung" eine Menge Rocotosamen lose am Boden. Ich habe die ZIP-Verschlüsse aller Tütchen verschlossen; diese lose inliegenden Samen aber gelassen wie ich diese vorfand. Vielleicht will hannsemann für die neue Runde eine "Rocoto-Wundertüte" daraus machen?

Grüssle aus der sächsischen Lausitz

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Danke an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf :clap:
Ich hoffe, es hat allen Freude bereitet :)
Diese Runde ist nun hiermit offiziell beendet.
 
Zurück
Oben Unten