\\\ Wanderpaket 2014 /// Beendet!

RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Mir ist das klar, dass jedem mal was dazwischen kommen kann.
Nur: es muss kommuniziert werden ;)
Ich hab soeben die Rückmeldung bekommen, dass das Paket wohl erst am 20. statt wie angekündigt am 15. raus ging.
Blackmind wird dann wohl morgen Post bekommen :)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Paket ist angekommen und wird morgen, spätestens übermorgen wieder auf Reisen gehen ;)
Bis dahin bin ich erstmal damit beschäftigt die gefühlt 1.000.000 Samen zu sichten.... :D
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hab es heute leider nicht geschafft zur Post, geht jetzt Montagmorgen raus
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Paket ist seit gestern wieder unterwegs

Vielen Dank an hannsemann für die ganz Organisation und allen Beteiligten für die Saatgutmengen ;)
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Paket ist bei der Post und geht auf die Reise zu purlofant.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Wow, das ist ja riesig. Das Paket ist soeben angekommen und ich bin echt überwältigt. Werde mir heute etwas Zeit nehmen, es zu sichten und ergänzen und es morgen an karlinche weiterschicken.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo Hannes,
Nein. Melde mich sofort wenn ich es in meinen Händen halte.

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Ist am Montag mit Hermes Versand auf den Weg gegangen. Sollte also spätestens heute bei dir ankommen.
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallole purlofant,
Bis zur Minute ist nichts angekommen. Wobei Hermes bis 20:00h zustellt; es also noch eine Chance von gut 10 Minuten gäbe Den Hermes-Boten habe ich allerdings bereits heute Nachmittag in der Nachbarschaft zustellen gesehen. Aber der hatte wohl nichts für mich da ich in der Zeit, bis er wieder weiter fuhr, in der offenen Haustüre unseres Hauseingangs stand und mit einem Bekannten quatschte!
Schick mal bitte die Sendungsnummer per PN; am Besten an mich und Hannes. Dann können wir mal schauen wo das Ding hängengeblieben ist.

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallole,
20:00h ist durch und keiner hat geklingelt.

Karl
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallo nochmal.

Habe gerade selber mal geschaut, was das Hermes-Tracking sagt. Ist wohl noch unterwegs. Ich schicke euch mal den Trackinglink per PM, dann könnt ihr euch selber vergewissern :).

Liebe Grüße
 
RE: \\\ Wanderpaket 2014 /// ... es wandert!

Hallole purlofant,
Hast ne PN zurück von mir. Irgendetwas ist komisch an der Sache wenn ich mir die Sendungsverfolgung anschaue.

Karl
 
Zurück
Oben Unten