Wanderpaket 3.0 , Beendet

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Paket ist angekommen und geht dann am Montag weiter zu harryp.Adesse hab ich schon bekommen :)

schön dass es los geht :w00t:
Bin schon wieder soweit hinten :(
packt mal ordentlich SuperHot Samen rein :hot: damit wenns bei mir ankommt noch was drin ist :D - bitte ;)

:)

Wird gemacht *fg*

Könnte wer von den Österreichern evtl. mit 43er Samen dienen? :D

Paket war heute in der Post :)

qarizma hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hat bereits PN und E-Mail von mir wegen der Adresse bekommen.

Wielange soll ich abwarten ?

harryp schrieb:
Paket war heute in der Post :)

qarizma hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hat bereits PN und E-Mail von mir wegen der Adresse bekommen.

Wielange soll ich abwarten ?

Überspringen ! falls er sich noch meldet und das Paket noch in Österreich is kann er es dann haben .

OK :)

Nächste Adresse habe ich bereits.

Paket geht dann am Donnerstag von mir weg (hab noch ein paar frische Samen zum Trocknen aufgelegt :) )

Ok, dann rechne ich am Montag mit der Ankunft. Sehe zu, dass ich bis dahin genug Saatgut zum aufpeppen hab, immerhin hab ich genug davon in Wien ;)

Ohne jetzt in die Grundidee vom Wanderpaket 3.0 eingreifen zu wollen .... was halten die Teilnehmer an einen "Rückläufer" ala Wanderpaket 2.0 ? Also dass jeder das Paket 2x bekommt.

Die Idee finde ich gut! Dann kriegen die Leute, die direkt am Anfang dran waren auch noch Samen, die mitten in der Runde dazugekommen sind :)

Fänd ich auch toll, immerhin ist ja grad für uns Österreicher am Anfang nicht wirklich viel dabei. ;) Ich kann aber auch damit leben, falls es nix wird.

Schaut sich eigentlich irgendwer mal die 1 Seite mit den Regeln an ?!?

Punkt 1 zum Beispiel ! da steht ,,ein zweites Mal ist auf Wunsch möglich" heißt also
wenn das Paket aus De wieder nach Österreich kommt könnt ihr es anfordern ,einfach dem die Adresse schicken der es versendet,is doch nicht so schwer oder !?:rolleyes:

blubb..^^

Na gut, da hast du recht, wär schön wenn man lesen könnte.^^ Naja schau ma moi, dann seng ma scho. Bin schon gespannt, was mir harryp für tolle Dinge eingepackt hat :)

:(

Bis jetzt ist das "Paket" noch immer nicht bei icebarker angekommen.

Donnerstag wurde das C4 Luftpolsterkuvert (ja, ich hab sogar umgepackt wegen den ganzen Samen von mir) in unseren Landpost-Briefkasten eingeworfen. Der Briefkasten sollte dann am Freitag bis um 11:35 entleert sein.

Ich hoffe echt, dass diese Sendung noch eintrifft ............. meinerseits habe ich keinerlei Samen mehr :(

Mich würde es auch ziemlich ärgern, vor allem wenn es genau bei mir passiert, dass es verschwindet. Ich hoffe und vermute, es kommt morgen, da ja heute Feiertag war/ist ( ist zwar, wenn mans genau nimmt, schon der 16te, aber ihr wisst, ich mein noch den 15ten). Ich melde mich morgen nochmal!

Zurück
Oben Unten