Wanderpaket 3.0 , Beendet

• Ersteller Ersteller Gast2366
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Wanderpaket 3.0 gestarted , keine Anmeldung mehr möglich

Also da war ein beutel der unten offen war mit färberkamille 3 tomaten und nem ölkürbis sonst nur chili...

ja, genau den Beutel meine ich. An die färbekamille kann ich mich noch erinnern. Ich habe hier alles durchsucht und kein Saatguttütchen mit Tabak bei mir zuhause gefunden. Es sollte eigentlich drin sein.

????? hmm :( naja, kann man nichts machen. Ich habe noch einen Teil der Samen hier. Zwar nicht mehr soviele, aber immerhin noch ein paar hundert :)

Falls es gewünscht ist, kann ich diese nochmal nachschicken. Sowohl so, dass es ins wanderpaket integriert werden kann, als auch an Tommy und william wenn ihr noch interesse habt.

Grüße
Peter

Öhm das Paket liegt immernoch bei mir rum ich bräuchte mal ne neue Adresse^^
Ist Masterchili da? Wenn nicht wäre DR.Nick der nächste.

Masterchili: Letzter Besuch: 29.06.2012 23:16

Also denke ich Dr.Nick is drann^^

Wenn sich der nächste wieder nicht meldet wird nochmal übersprungen , die Teilnehmer können dann später auch noch an die Reihe kommen solange der Brief in DE unterwegs ist ;) kein Problem

das scheint eh ein wenig lahm zulaufen, mit dem Austausch der Adressen.

Tauscht doch schon mal ein paar Tage BEVOR ihr dran kommt eure Adressen aus, dann läuft das Paket auch um einiges flotter.

Grüße
Peter

p.s haben sich die Tabaksamen wieder angefunden?

yoman84 schrieb:
das scheint eh ein wenig lahm zulaufen, mit dem Austausch der Adressen.

Tauscht doch schon mal ein paar Tage BEVOR ihr dran kommt eure Adressen aus, dann läuft das Paket auch um einiges flotter.

Grüße
Peter

p.s haben sich die Tabaksamen wieder angefunden?

mir kommt vor als ich das noch gemacht habe mit den Adressen lief das schneller :whistling:

PN ist unterwegs falls sich Masterchili net meldet.

:w00t::w00t::w00t::w00t:

War heute im Briefkasten. Ist doch mehr drin als ich gedacht habe. Werd versuchen es heute abend alles durchzusehen und es morgen wieder auf dei Reise zu schicken. Aber spätestens am Montag ist es bei der Post.

Also... Adresse vom nächsten bitte. :)

okili. PN an deHoschi ist raus.

€: PN erhalten. Paket geht raus an deHoschi.

Im Paket waren in etwas größeren Beuteln mit roter Aufschrift Biker Bills Jalapeno und Fatalii White.Wäre Dankbar,wenn mir jemand sagen könnte,ob das Saatgut sortenrein ist.

Das Paket ist gerade in dem Moment bei mir angekommen und geht schnellstmöglich wieder auf die Reise zu tOm :)

Netter Inhalt :)

Zurück
Oben Unten