Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

NORD

Endlich ist das Paket nun bei mir. Adresse war richtig beschriftet trotzdem ist es in Treptow gelandet. Grund war wohl der Streik. Die sollten mal ihre Brille putzen. Werde es schnell sichten und Morgen dann weiter schicken. Schönen Tag noch!
 
Südpaket

Ich habe das Paket schon am Freitag bekommen, konnte es aber leider heute nicht mehr rechtzeitig wieder versenden.

Morgen geht's dann raus!

P.S. Das Paket ist der Hammer! War überwältigt von der Menge an Samen:woot:.
Also für nächstes Jahr ist gut vorgesorgt - vielleicht auch für übernächstes :D.
 
Also ich wollte nächstes Jhr wieder weniger Cilis Pflanzen wie dieses Jahr! :)
Ob klappt ist die andere Frage... Dieses Jahr sinds ca 30 Sorten...
 
Nordpaket

Ich bekomme dass kotz..... erst bekommt die Post es nicht hin es an meiner Adresse zu liefern und jetzt bekomme ich es nicht mehr los. Bei meiner Annahmestelle sind die Wertmarken aus und wann es dort abgeholt werden würde auch fraglich. Da ich momentan nicht gut zu Fuß bin habe ich es gestern leider nicht geschafft noch zu einer anderen Annahmestelle zu gehn. Aber mein Mann hat sich jetzt des Paketes angenommen und wird es zu einer Annahmestelle bringen. Nur zu hoffen dass es dort nicht wieder noch rumliegt.
Aber es war wieder der Hammer so viel auswahl da fällt es schwer sich für ein paar Sorten zu endscheiden Danke an allen Beteiligten.
 
Paket hängt seit 5.40 in Bruchsal fest, normal ist es am gleichen Tag dann bei mir, aber da tut sich nix, hoffe nur nicht dass die schon Streiken... :(
 
Nordpaket soëben eingetroffen.
Mit dem Maxibrief von früher hat das echt nix mehr zu tun
Ich versuch mich zu beeilen
 
Leider hab ich es nicht an einem Abend geschafft, mich durchzuwühlen. Selbst im Eiltempo hät es insgesamt länger als drei Stunden gedauert
Inzwischen ist das Nordpaket aber wieder unterwegs und die Sendungsnummer wurde verteilt.

Viel Spaß damit, Allen die es noch bekommen
 
Zurück
Oben Unten