Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

ich werds als päckchen mit sendungsnummer versenden. da gibts ein angebot für päckchen.
kartons hab ich auch noch...
 
ist eigentlich ein versender vorgegeben? bei den momentanen streiks der post könnte evtl. hermes, dpd, gls oder ups sinn machen. :confused::unsure:
 
Also ich merk von der Streiks derzeit nicht viel...
Südpaket gestern 15.30 losgesendet heute 11:43 vom Empfänger, oder besser gesagt vom Ehegatte, angenommen! :)
 
Für diejenigen die noch auf das Paket warten hier mal ein vorgeschmack! :)



Glaut mir, es sieht viel weniger aus wie es wirklich ist! :)
 
Südpaket

Hi Pit!
Ich wusste zwar noch nicht, dass ich bereits verheiratet bin, aber das Paket kam bei mir an.
Leider hat es auf dem Transport leicht gelitten, daher hab ich es heute nach 2 Std durch stöbern umverpackt. Wenn dann Morgen auf der Arbeit nix dazwischen kommt, geht es direkt schon weiter.
Konnte 9 Sorten entnehmen. Aber die Auswahl ist überwältigend. Hätte noch locker 20 weitere nehmen können. Aber das könnte ich nie alles anbauen, wenn ich meine Sorten die ich im Bestand habe dazu nehme.
Ich hoffe ich kann mit den Samen/Sorten die ich rein getan hab auch jemand glücklich machen.
Ich hatte großen Spaß und werde wohl beim über über nächsten Mal wieder mitmachen. Vorerst bin ich aber mal gestellt.
Viel Spaß an alle Folgende!
Euer Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage zu dem Wanderpaket. Undzwar welche Größe hat es eigentlich xs,s,m,l?
 
Hey Leute ich muss mich jetzt schon entschuldigen. Das Norpaket ist leider noch nicht eingetroffen und ich bin gerade auf den Weg nach Berlin bis freitag abend. Kann es denn leider (falls es wegen des streiks bis dato angekommen ist) erst samstag, spätestens Montag losschicken:(
Sorry Leute
Tobi
 
Ich glaub der Streik hat uns endgültig erwischt.
Laut DHL:
"Mo, 15.06.2015 04:19 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
Nur austragen scheint sie seit Montag niemand
 
Südpaket:


Ich hab das Paket eben wieder auf seine Reise geschickt!
BroMa und Hannsemann haben die Paketnummer per PN bekommen.

Vielen Dank nochmal an alle, die vor mir waren und natürlich Hannes für's organisieren.

Allen folgenden kann ich nur sagen: Ihr könnt Euch freuen! Ich hab 2 Std beim durchschauen gebraucht und ich hab mich echt beeilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimme ich zu, machts übersichtlicher.
Hab heute mit unserem DHL-Boten gesprochen. Er meinte, dass echt nur das Wichtigste und vorzugsweise Amazon Sendungen verarbeitet werden. Der Rest bleibt liegen. (Verteilzentrum Nürnberg) Wär also nicht verkehrt auf andere Dienstleister umzusteigen, Hermes ist ja auch nicht viel teurer.
 
Zurück
Oben Unten