Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

Hallo Taunuswaldfee,
in der Vergangenheit war es immer so, dass das Nordpaket dann als Südpaket startete und umgekehrt. Also wieder anmelden. Zuverlässige Teilnehmer sind immer gerne gesehen.
Viele Grüße
S P
 
Südpaket geht morgen wieder mit der Post auf die Reise, da ich erst in ein paar Tagen wieder nach München komme. DHL-Nummer geht dann morgen auch raus.
 
Südpaket geht leider erst morgen wieder auf die Reise. Sorry, mir kam etwas dazwischen, als ich um 17:00 Uhr zur Post fahren wollte. Morgen ganz sicher.
 
Nordpaket.

Mfleer hat sich in den letzten 3 Tagen nicht bei mir gemeldet.
Anscheinend ist er nicht so häufig im Forum. Sein vorletzter Post stammte vom Mai.

Mag sein, dass er sich morgen meldet, vielleicht bekomme ich seine Adresse auch erst in zwei Wochen.

Da ich weiß wie zermürbend das Warten auf das Paket ist habe ich jetzt einfach Mfleer übersprungen und das Samenpaket zu matze0709 geschickt.
Das dürfte die meisten glücklich machen.
Mfleer kann ja etwas weiter hinten einsortiert werden, wenn er sich wieder meldet.

PNs mit der Paketnummer gehen gleich an Hansemann und matze0709.
 
Nordpaket
Frau hat mir mitgeteilt das Paket bei uns eingetroffen ist. Da ich gerade auf Dienstreise bin, kann ich das Paket erst am Freitag sichten.Dafür bringe ich ein paar schöne Exoten aus Kolumbien mit die ich auch gleich ins Paket packen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
NORDPAKET

Ich warne schon mal vor... ich bin von 20.8. bis 7.9. im Urlaub. Vielleicht könnt ihr mich ggf vorziehen? Weiß nicht, wie lange sich das jetzt hinzieht, wenn Mfleer ne ganze Woche nicht da ist ;)
 
Nordpaket
Zurück von Dienstreise und auch gleich was schönes Mitgebracht aus Kolumbien :D
25g pro Packung damit kann man ein Feld bepflanzen
706BJ-ZiXfr0-Yub4j2HpNLS3EN7DXv0ntfZHpAfRFs=w443-h258-no

Hab auch gleich mal paar 1000 Samen davon ins Wanderpaket gemacht für euch.Die Aji Jalapenjo wird auf jeden fall nächstes Jahr auf meiner Anbauliste einen Platz finden.
KYKJRhJ5q68vzRc7DO8gK_oGQrfydV4xw93jr321jCM=w717-h955-no


Paket geht nach Sichtung Morgen gleich weiter auf Reise.Danke Hannes für die Orga und danke an alle die so tolle Sorten in das Wanderpaket gelegt haben :thumbsup:.
So ich mach mich jetzt mal ans durchwühlen der ganzen tütchen :whistling::whistling::whistling:
 
SÜDPAKET

Ist Freitag bei mir eingetroffen.
Ihr wahnsinnigen, da brauch ich ja ewig bis ich alles durch habe bei der Menge!! ;)

Geht vorraussichtlich Montag/Dienstag weiter nach Österreich.

Danke

//

03.08.
Paket ist auf dem Weg zu Benno19.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten