Tausche \\ Wanderpaket Frühjahr 2015 //

@Black_Cat, @Chiliknabe:
Ich bin ab 6.9. im Urlaub.
Mfleer ist ja wohl wieder da, ich verspreche auch, mich mit dem Paket zu beeilen. Meine Adresse habe ich auch an @Supapinzi schon weitergegeben.
Sollte also klappen.
Wenns knapp wird, würde ich das Paket auch notfalls selbst vorbeibringen. Lasst mich nur wissen, wer es nach mir bekommt.

Gruß,
Holger
 
Schauen wir mal, wie es die nächsten Tage voran geht, und dann können wir ja noch neu würfeln. @hannsemann was sagst Du dazu als Cheforganisator? Eventuell kannst du mich ja auch direkt nach Mfler einschieben?
 
Laut sendungsverfolgung ist das Paket am Dienstag bei mir angekommen. Werde versuchen es Samstag gleich weiter an supapinzi zu verschicken.
 
Das Südpaket ist auch heute bei mir eingetrudelt.
Hab voll vergessen dass ich mich da angemeldet hab :D.
War da heute völlig verwundert wegen dem Paket bis ich darauf gekommen bin :roflmao:.

Werd mirs morgen genauer ansehen und gegenbenfalls morgen weiter senden.
 
Hab das Paket stundenlang durchgeschaut. Vielen Dank an alle und besonders an @matze0709 von dem ich einige Samen entnommen habe!

Hab mal nen paar verschiedene Jalapeno Samen hinzugefügt, davon war ja wirklich (leider) bisher nicht viel drin

Paket geht morgen auf die Reise!
 
Südpaket ist wieder auf dem Weg.
Das ist die Sendungsnummer 01222115840022 bei Hermes Paketshop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket von @Mfleer ist heute bei mir angekommen. Hatte noch keine Zeit, mich durch diesen unfassbaren Berg an Saatgut zu wühlen, aber das wird morgen nachgeholt. geht dann schätzungsweise Donnerstag raus an den nächsten. Wahnsinn, wie viel da drin ist.
 
Zurück
Oben Unten