tobias21984
Chiligrünschnabel
Würde auch gerne mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das Wanderpaket dann 1x im Jahr starten? Würde dann gerne nächstes Jahr mit einsteigen. Aber dieses Jahr habe ich mehr als genug an Samen und Sorten.
Gibt es dann noch bestimmte Regeln?
So geht's natürlich auch. Dann müssen die PLZ nicht öffentlich im Forum herumschwirrenEs wäre super, wenn alle, die sich schon gemeldet haben und melden werden, mir ihre Adressen per PN mitteilen. So kann ich eine sinnvolle Reihenfolge erstellen, um unsinnige Postwege zu vermeiden.
Vielen Dank. Aber ich habe echt genug Saatgut.Bist du auch dabei?
Das ist ein gewichtiger Punkt, da es in der Vergangenheit leider vorgekommen ist, dass die Samentüten, warum auch immer, völlig durcheinander geworfen wurden. Bitte nehmt Euch die Die Kartons nacheinander vor, dann sollte es keine Vermischungen geben. ( Sollte jemand eine falsch einsortierte Sorte finden, wir sind ja auch nur Menschen, bitten wir um Info und die korrekte Einsortierung. )In der Vergangenheit wurde da einiges kreuz und queer reingeworfen, sodass ich ewig gebraucht habe, um alles zu sortieren.
Ehrensache, wenn ma scho mitmachen darf