Tausche Wanderpaket von Capsamania 17/18

So liebe Teilnehmer, die Anmeldung ist geschlossen. Der Start Post wurde auch eben aktualisiert und die endgültige Reihenfolge festgelegt.
Jetzt könnt ihr nach und nach eure Adressen austauschen, damit der Ablauf reibungslos laufen kann.
@Hotdot bitte schicke deinen Adresse zu @Klappspaten falls das noch nicht geschehen ist.

Viel Spaß euch allen und gute Reise!
 
Adresse habe ich:thumbsup:
Sobald ich es auf die Reise geschickt habe, gibt es hier die entsprechenden Infos.
Viel Spass beim Stöbern:happy:
Gruß Jens
 
Am Donnerstag war es soweit und das Paket kam an, einen Tag später als DHL es in der Sendungsverfolgung Prophezeit hatte aber da war am Mittwoch eh der Wurm drin und die Webseite war fast den kompletten Tag offline.
Ich hatte mir die Liste mit dem Inhalt zwar schon vorher angesehen, aber als sich der Deckel der schicken Capsamainia Holzkiste öffnete war das schon ein Anblick. Eigentlich wollte ich nur schnell raus suchen was ich entnehmen wollte... es wurde dann aber doch eine Nachtschicht daraus, und ich sah mir jede einzelne Schachtel an :laugh:. Entnahmen und Einlagen habe ich im blauen Buch das ganz unten liegt vermerkt und die Kiste Heute Morgen (Ich hoffe DHL holt es Heute noch ab) wieder auf die Reise geschickt (https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=962330605122&cid=dhlde). Ich wünsche @phlinn1337 und den anderen viel Spaß beim erkunden.
 
Supi :)
Wer Lust hat, kann gerne mal ein Foto reinstellen. Hab das versäumt als ichs weitergeschickt habe.
 
Was nicht schlecht wäre ist wenn man den Anfangspost auffrischen würde, damit man weiss wo sich das PÜaket derzeit befindet... :)
 
Schön zu sehen, dass das Paket mit dem ganzen drumherum doch wieder in einem anderen Forum wandert. Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei...:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten