Wann kommt mal ein bischen Regen?

du komsmt aus salzgitter ? ich bin in liebenburg groß geworden .... und in hannover ist es grundsätzlich 2 grad wärmer als in goslar/salzgitter.
jedenfalls was ich so mitbekommen habe wenn ich hin und her fahre.
 
jo komme ich, ursprünglich aus Hildesheim, dann hat es mich in das "schöne" Salzgitter verschalgen :blink:

ich wohne Salzgitter Lebenstedt, Salzgitter Bad ist näher an Goslar, alleine da sind schon solche Temperatur unterschiede, aber die meinte ich auch nicht, sonder Regen oder Sonne, da Hildesheim ja in einem Tal liegt, bleiben da manchmal die Wolken hängen die über Hannover kommen.

Hatte es schon mal, daß ich von Hannover/Hildesheim richtung Salzgitter gefahren bin und in Hildesheim war noch Land unter und in Salzgitter Sonne satt. Ist schon lustig, was allgemien ein paar Kilometer so ausmachen können.
 
Also das blöde is jetzt regnet es bei uns schon 4h :( nur wegen deinen Regentanz :p aber der Regen zieht vll von uns ( der Küste) zu euch "runter" :)
 
hier hat es nur 15 minuten geregnet, so richtig was gebracht hat es auch nichts
 
Zurück
Oben Unten