Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hombre schrieb:Das Problem das ich bei vielen sehe ist das früh angefangen wird und dann wird eingebremst durch zu kleine Töpfe zu wenig Platz und bis die Pflanzen dann wieder loslegen braucht es eine Weile und so können Pflanzen die viele Woche später begonnen wurden leicht diese ein- oder sogar überholen.
mph schrieb:Ich fange mit den Pflanzen für draußen auch früh an. Aber sie bekommen trotzdem immer einen Topf, der groß genug ist, damit sie den Vorsprung gegenüber der späten Aussaat nicht verlieren.
onkelhotti schrieb:50cm x 50 cm pro Rocoto sollte man schon haben bei der Aufzucht . Damit man gute und kräftige Pflanzen bekommt .
Bruco schrieb:Ohoh ... da brauchen ja dann meine geplanten 4 Rocotopflanzen so viel Platz wie letztes Jahr meine gesamten 20 Pflanzen unter den beiden LSR :crying:
Ich weis dass Rocotos riesig werden, aber dass man bei der Anzucht soooo viel Platz haben sollte ist natürlich dann ein Problem.
Aber gut ... dann müssen halt einfach mehr Lampen her
hilft ja nix :blush: