Was habt ihr für einen Beruf??

Gelernter Kfz-Mechaniker (einer der die Fehler noch ohne Diagnosecomputer suchen mußte) :D
Seit langem aber im Vertrieb von technischen Aerosolen tätig.

Nebenberuf: VAC Kontrolleur. ;) :devilish:
 
Chemiker in einem Umweltanalytiklabor.

Ja, wir haben eine HPLC und nein, leider keine Methode zur Scovillebestimmung.
 
b.delta schrieb:
EDV : CAD Datenaustausch in der Autoindustrie

Lass mal Daten tauschen :w00t:

Ich bin Technischer Zeichner, aber im Sondermaschinenbau.

Falls mal jemand 3D Designs für Growboxen oder so braucht --> Call me!
 
Eure Berufe hören sich echt gut an. Teilweise machen sie einen ziemlich komplizierten Eindruck auf mich. Oder sind nur die Namen so kompliziert :p???
Der Absolute Traumberuf müsste für mich irgendwas mit Chilis zutun haben :D

Grüße Marco
 
Bürokauffrau in Ausbildung zur Bilanzbuchhalterin und vielleicht auch
bald geprüfte Insolvenzassistentin.
 
Gelernter Bürokaufmann - da aber schon sehr lange nicht mehr tätig *g*.

Im Moment Tätigkeiten eines Gärtners, GaLa-Bauer, Hausmeisters, Möbel und sonstiges-Spediteur :whistling:.
 
Gelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und derzeit im Service eines Softwareunternehmens tätig...
 
gelernter Stahlbetonbauer
Umschulung auf Einzelhandelskaufmann
Bin jetzt seid knapp 6 Jahre bei Tedi im Einzelhandel tätig
 
Ich schieße seit ich 21Jahre bin mit nem 40to Getränkezug durch Süddeutschland!Habe bald 3.000.000km abgespult!
Andere Städte, andere Sitten, andere Frauen andere Chilis! Was dachtet Ihr den schon wieder!:w00t:Hans
Ach ja bin gelernter Lebensmitteleinzelhandelskaufmann!
 
Ich habe eine Lehre als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik absolviert. Habe aber nie als Geselle gearbeitet da mir die Bezahlung zu lächerlich war.
Ab dem 1.10. studiere ich Chemie- und Umwelttechnik.
 
Zurück
Oben Unten