Was hört Ihr für Musik?


Em24

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
live sind sie absolut nicht gut. war auf nem konzert, bei dem sie die vorband von den rolling stones waren... ich glaub, das war sein 30igstes konzert in einer woche - zumindest klang seine stimme so.
wenn's dich interessiert, dann sind wunderschöne alben:
crash, under the table and dreaming, before these crowded streets :).
bei dem rest, der danach kam, gefallen mir nur vereinzelt lieder...
ziemlich berühmt ist das lied "it's not easy to be me", weil es in dawsons creek gespielt wurde...
ist aber auch wirklich (oder trotzdem ;)) wunderschön... :)
 

skett

Chiligrünschnabel
Beiträge
18
Musik die mir gut gefällt:

- Mad Sin
- Nekromantix
- Calavera
- Cowboy Prostitute
- Nashvill Pussy
- AC/DC
- Monster Magnet
- Marilyn Manson
- Knorkator
- JBO
- usw

tja ziemlich bunte und teilweise wilde mischung...
 

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Bunt gemischt:

Fanta4, Marilyn Manson, DÄ ... und was der Radio aktuelle grad so ausspuckt :)
 

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Hab bei Amazon mal reingehört
Album Crash
#41 und Cry freedom, der Rest is nix für mich

Album Under the table and dreaming
imho besser als Crash, 1-2 Titel die mir nicht gefallen, Rest kann ich zwischendurch mal hören, aber ne Session über mehrere Alben ist da nicht drin.

Geschmäcker sind halt verschieden. :D[hr]
chiligriller schrieb:
Iced Earth - Diary
Axel Rudi Pell - Magic
Axel Rudi Pell - eternal prisoner
vom Album Eternal Prisoner find ich Dreams of Passion geil

Silent Angel + (Guitar Version) fällt mir noch ein
 

Em24

Chiligrünschnabel
Beiträge
67
ja, eh, geschmäcker sind verschieden ...
ansonsten hör ich noch ganz gern metallica[hr]
upsi, wollte auf beitragsvorschau klicken und hab mich vertan...:blush:

also, wollte eigentlich sagen, dass ich noch ganz gern metallica hör und led zeppelin, außerdem mag ich hin und wieder soundgarden ganz gerne :whistling:
aber im grunde alles und bunt gemixt :D
 
P

Pedro

Gast
Blues / Bluesrock: Jeff Healey, Stevie Ray Vaughan, Chris Duarte, Joe Bonamassa, Walter Trout, Robert Cray, Albert Collins, L.A.Blues Authority, Blues Company............
 

Olschi

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Bin auch Reggae-Hörer. Hör vermehrt Bob Marley, Gentleman, Matisyahu...
Wer sich mal was anhören will: http://www.myvideo.de/watch/5572742/Matisyahu_King_Without_A_Crown
 

Mitro

Habanerolecker
Beiträge
473
Also Bands auf zu zählen, würde bei mir zu weit gehen. Ich höre so viele da wäre ich morgen noch am schreiben.
Ich nenne lieber die Musikrichtungen:

Speed-Metal
Heavy-Metal
Rock
Klassik
Hip Hop
Ein wenig Reggae
Dann etwas 80s und 90s

Ich glaube, dass wars jetzt.
 

JoeChili

Chiligrünschnabel
Beiträge
74
am liebsten Rammstein und Blue System ..ich weiss komische zusammenkunft ,aber einfach genial !

Gruss aussem Pott

Joerg
 

blattlaus

Chilitarier
Beiträge
1.858
AC/DC
Metallica
Rammstein
Linkin Park
Iron Maiden (die alten)
Alice Cooper
+ alles was sonst noch rockt!
 

Oben Unten