Was hört Ihr für Musik?

live sind sie absolut nicht gut. war auf nem konzert, bei dem sie die vorband von den rolling stones waren... ich glaub, das war sein 30igstes konzert in einer woche - zumindest klang seine stimme so.
wenn's dich interessiert, dann sind wunderschöne alben:
crash, under the table and dreaming, before these crowded streets :).
bei dem rest, der danach kam, gefallen mir nur vereinzelt lieder...
ziemlich berühmt ist das lied "it's not easy to be me", weil es in dawsons creek gespielt wurde...
ist aber auch wirklich (oder trotzdem ;)) wunderschön... :)
 
Musik die mir gut gefällt:

- Mad Sin
- Nekromantix
- Calavera
- Cowboy Prostitute
- Nashvill Pussy
- AC/DC
- Monster Magnet
- Marilyn Manson
- Knorkator
- JBO
- usw

tja ziemlich bunte und teilweise wilde mischung...
 
Bunt gemischt:

Fanta4, Marilyn Manson, DÄ ... und was der Radio aktuelle grad so ausspuckt :)
 
Hab bei Amazon mal reingehört
Album Crash
#41 und Cry freedom, der Rest is nix für mich

Album Under the table and dreaming
imho besser als Crash, 1-2 Titel die mir nicht gefallen, Rest kann ich zwischendurch mal hören, aber ne Session über mehrere Alben ist da nicht drin.

Geschmäcker sind halt verschieden. :D

chiligriller schrieb:
Iced Earth - Diary
Axel Rudi Pell - Magic
Axel Rudi Pell - eternal prisoner

vom Album Eternal Prisoner find ich Dreams of Passion geil

Silent Angel + (Guitar Version) fällt mir noch ein
 
ja, eh, geschmäcker sind verschieden ...
ansonsten hör ich noch ganz gern metallica

upsi, wollte auf beitragsvorschau klicken und hab mich vertan...:blush:

also, wollte eigentlich sagen, dass ich noch ganz gern metallica hör und led zeppelin, außerdem mag ich hin und wieder soundgarden ganz gerne :whistling:
aber im grunde alles und bunt gemixt :D
 
Blues / Bluesrock: Jeff Healey, Stevie Ray Vaughan, Chris Duarte, Joe Bonamassa, Walter Trout, Robert Cray, Albert Collins, L.A.Blues Authority, Blues Company............
 
Bin auch Reggae-Hörer. Hör vermehrt Bob Marley, Gentleman, Matisyahu...
Wer sich mal was anhören will: http://www.myvideo.de/watch/5572742/Matisyahu_King_Without_A_Crown
 
Also Bands auf zu zählen, würde bei mir zu weit gehen. Ich höre so viele da wäre ich morgen noch am schreiben.
Ich nenne lieber die Musikrichtungen:

Speed-Metal
Heavy-Metal
Rock
Klassik
Hip Hop
Ein wenig Reggae
Dann etwas 80s und 90s

Ich glaube, dass wars jetzt.
 
am liebsten Rammstein und Blue System ..ich weiss komische zusammenkunft ,aber einfach genial !

Gruss aussem Pott

Joerg
 
AC/DC
Metallica
Rammstein
Linkin Park
Iron Maiden (die alten)
Alice Cooper
+ alles was sonst noch rockt!
 
Zurück
Oben Unten