Was hört Ihr für Musik?

Ich höre Hauptsächlich deutschen PunkRock Oi!Punk und Deutschrock

Berliner Weisse
Krawall Brüder
Broilers
Kärbholz
Troopers
4Promille
J.B.O
und was so im Radio auf der Arbeit läuft und was meine Frau hört :D
 
Ich habe einen sehr breiten vielfältigen Musikgeschmack, höre aber zum größten Teil Rock in allen Variaonen. Vom Classicrock über Bluesrock bis hin zu den härteren Gangarten wie Hardrock und Metal

Genesis
Pink Floyd
CCR
AC/DC
Joe Bonamassa
ZZ Top
Opeth
Porcupine Tree
Dream Theater
Corvus Corax
Schandmaul
Deep Purple
Iron Maiden
Judas Priest
etc.

Aber auch eher poppige Sachen wie z.B.

Depeche Mode
United Futore Organisation
Saga
Schiller
u.v.m.

Es gibt Bands oder Künstler die man nicht mag, aber das einzige womit man mich wirklich jagen kann ist Schlager und Voksmusik.
 
Am 17.03. kommt dir Neu von Judth Holofeners (vormals "Wir sind Helden") auf den Markt.
Als " Helden" waren sie bei uns auf der Burg und ihre Freude an dem was sie tun war absolut autentisch.
Eine absolute Empfehlung! Wenn ihr die Möglichkeit habt, hort da mal rein.
Deutsche Musik/ Texte können richtig nur sein, wenn auch hintergründig.;)
 
Pink Floyd, Massive Attack, Chris Jones, Bonobo, Soundtracks vieler Filme....
Leider sind Lautsprecher doch ein um einiges teueres Hobby :(.
Zumindest im Hai Ent Bereich.
 
Zur zeit sehr viel Queen, weil meine ganz kleine (8 Monate) total auf Bohemian Rhapsody abfährt :D
 
Zurück
Oben Unten