Was hört Ihr für Musik?

Bad Religion... Damit begann mein Interesse an Musik damals.
Bin allerdings mittlerweile zu Hause bei Blues, Bluesrock und britischer Beatmusik hängen geblieben. Darf auch mal gerne in die Folk Richtung gehen... Auf Konzerten alles was das Metal Herz begehrt.... :) Da brauche ich Geschwindigkeit, die die Mähne zum schütteln bringt...
 
ich bin da total querbeet und für alles offen : zu meiner heimlichen Freude steht mein Sohn (12 Jahre) total auf die Kelly Familiy...lach.... das Comeback Album findet er klasse und jetzt trällert er immer "Fall in love with in Alien".... ich finds klasse
 
Heute mal wieder Metal (bzw. in Erinnerung schwelgen, was es in letzter Zeit für Konzerte gab...
https://youtu.be/0HaBhav-ufE
Angel Witch - Angel Witch

War ein Klasse Indoor Festival....auch wenn diese Band doch etwas enttäuschend war...aber Angel Witch ist ein Klassiker.....
....und meine Haare fliegen auch irgendwie immer durchs Bild....:whistling:

Welche dort aber echt Hammer waren:
https://youtu.be/rqWvetDpYs4
High Spirits - High Spirits

Auf den Alben sind die nicht so gut, wie live...haben alle mitgerissen. Von denen wird man sicher noch einiges hören.

Als grosser Manowar Fan war auch dies ein Highlight:
https://youtu.be/krG2L1SitgY
Ross the Boss

War in einem kleinen Club mit vielleicht gerade Mal 100 Menschen im Publikum (vielleicht auch eher weniger).... Aber es kam die volle Manowar Stimmung hoch. Sehr geiles Konzert.
 
Zurück
Oben Unten