Was hört Ihr für Musik?

 
An Gedenken an Steve Lee........Ruhe in Frieden!!



.......ich werde nie vergessen in Schupfart,Schweiz, als wir zusammen ein Bier getrunken haben.

Pinoy wünscht allen einen schönen Sonntag......
 
Wir waren mal mit blonden Frauen in der Türkei - an der Schwarz.Meer-Küste gezeltet .Dort haben uns die Einheimischen vor
diebischen Zigeunern "gerettet" paschtunwali quasi. durften dann bei einer türkischen Familie Unterschlupf finden.
dort lief nur EIN Tape hoch und runter. am Anfang hats nur genervt - zum schluss haben wir es uns überspuelt ( oldschool - tape- recording)
Döktür Muazzez! --> https://www.youtube.com/watch?v=ikWLcHWsJ1Q

ich bin sehr froh, das auf YT wiedergefunden zu haben :)
Nochmals & für Immer ein riesengroßes Dankeschön für die türkische Gastfreundschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Meiner absoluten Favoriten - kaum gekannt aber derbe geil
Shining aus Norwegen- hier auf der Trolltunga
 
Zurück
Oben Unten