Was hört Ihr für Musik?

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.380

Gestern kam die Meldung dass Chick Corea am Dienstag leider verstorben ist, gleich mal ein paar Alben durchhören
 

S.Peter

Habanerolecker
Beiträge
488
Pretty Maids Future World,

das Album ist nach all den Jahren immer noch Spitze!
Läuft momentan bei mir im Auto wieder mal rauf und runter
 

Heulsuse

Jalapenogenießer
Beiträge
136
Uff, was hör ich so?

Metal - Folk - Folkmetal. Ein bisschen Mittelalter (nicht zwingend den Trötenterror vom Mittelaltermarkt), ein bisschen Klassik, dazwischen ganz verhalten eine kleine Prise Black Metal. Ne ganz bunte Mischung eigentlich.

Meine Lieblingsband war eigentlich immer Finntroll. Leider haben mich die letzten Alben nicht so aus den Socken gehauen.

Ansonsten sterb ich jetzt aber auch nicht bei dem, was so im Radio läuft.
 

WasGehtAbSeidIhrGutDrauf

Jalapenogenießer
Beiträge
164
War nie ein riesiger Ärzte-Fan und hatte auch keine rebellische Teenager-Punk-Phase, aber ein paar gute Lieder haben sie schon :D

Geht mir auch so. Würde mich nicht als Fan bezeichnen aber irgendwie sind sie dann doch immer wieder ne Bank seit Jahrzehnten.

Das hier vom neuen Album ist ganz nice:

erinnert mich vom Songwriting und Gitarrensound bisschen an diesen alten Ohrwurm
 
Oben Unten