Was hört Ihr für Musik?

*Ähem* Ich weiß gar nicht, ob ihr´s wusstet, ABER ich steh ja auf Volksmusik. Also, ääähhh, nicht dieses scheußliche deutsche Geseiere, ich meine natürlich irische Volksmusik* oder auch schottische oder angelsächsische. :) Und da ist mir heute nach langer, langer Zeit mal wieder ein ganz witziger Song eingefallen, den ich eigentlich von einer Fun-Hardcore-Punkband kenne.

Kennt ihr den MAULWURFSFÄNGER-Song? Müsst ihr kennen! Bitte sehr:


Und hier die ursprüngliche Version von SORE THROAT, die ich aus meiner wilden Jugendzeit kenne:


:laugh:




*Folk ist der eigentlich richtige Terminus :D
 
Musikalisch bin ich primär in den 70ern angesiedelt.
Grateful Dead
Beatles
Jefferson Airplane
Pink Floyd
AC/DC
Iron Maiden
and of course Ozzy Osbourne mit und ohne Black Sabbath

Deutschsprachiges eher so 90er und 00er:
Welle Erdball
Udo Lindenberg
Die Ärzte
Die Fantastischen Vier
Joint Venture
2Raumwohnung
Jan Delay
"Ossi Ostborn hört heimlich Heino" :D (die neuen Sachen wo er andere covered)

Sonstiges:
No Doubt
Weird Al Yankovic
Humppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten