Was hört Ihr für Musik?

Bin was Opeth angeht noch recht unerfahren, bei Prog höre ich für gemein Dream Theater, Tool, Rush,Spocks Beard oder Projekte und die alten Pionierbands.
Heißt alt hier dann vor Akerfeld? War ja eher reiner Deathmetal?
Oder die frühen mit Akerfeld?
Oben das ist zumindest von 2011 , hab ich gegoogelt, also 13 Jahre alt.... für mich eher jung :laugh:
 

Gestern zufällig entdeckt. Justin Sullivan ist auch nicht tot zu kriegen! :D Aber seine Stimme hat nicht mehr die Kraft. Gut, der Herr ist auch schon 68. Gar nicht übel, die Platte. Reicht aber freilich nicht mehr an die alten erfolge heran. Hört außer mir noch jemand New Model Army? :sneaky:
 
Abba siescha, Mister Stingthing, abba siescha doch! :D :hilarious: "California über alles, California über alles..." 🤘

New Model Army habe ich einmal in meinem Leben live gesehen und zwar beim Schüttorf Open Air 1990. Sind wir von Delmenhorst aus hingefahren und haben dort gezeltet und so. 🤩 David Bowie war damals Hauptact. War echt toll.

Und wenn wir schon in Nostalgie schwelgen, wie wäre es mit 👇 :D


Mister Lydon ist stets ELEGANT gekleidet! :thumbsup:
 

Gestern zufällig entdeckt. Justin Sullivan ist auch nicht tot zu kriegen! :D Aber seine Stimme hat nicht mehr die Kraft. Gut, der Herr ist auch schon 68. Gar nicht übel, die Platte. Reicht aber freilich nicht mehr an die alten erfolge heran. Hört außer mir noch jemand New Model Ar

Konzert damals im Berliner Quasimodo. Hat wirklich Spaß gemacht. Eines der besten Konzerte von der Stimmung her. Aktuell dann eher ...naja
 
Zurück
Oben Unten