Was hört Ihr für Musik?

Lostboi Lino - Wenn Du Weinst RMX
102 Boyz - Kein Benehmen RMX
Broys - Saufen Aufm Spielplatz RMX
 
Mausio - Zwischen Genie und Wahnsinn
Mark Dekoda - Instance Of Time (Original)
Chet Faker - Talk Is Cheap (Klanglos & Mollycule Remix)
 
Grad geniesse ich Robert Fripp & Brian Eno
(NO PUSSYFOOTING)


Aus Wikipedia: "(No Pussyfooting) wurde im November 1973 veröffentlicht und erreichte weder in den Vereinigten Staaten noch in England einen Platz in den Charts; das Album wurde zu Diskountpreisen als musikalische Novität verkauft."
lachtot.gif


Gruß
Bernd
 
Kannte ich noch garnicht.. erweckt in mir alte Pink Floyd Vibes



Und von Fripp über King Crimson direkt zu Gavin Harisson/ Porcupine tree
Stilistisch komplett andres

 
Oh, wer hört denn da Porcupine Tree? :D

Gavin Harrison ist übrigens einer meiner (zahlreichen) Lieblingsschlagzeuger! :thumbsup:

Robert Fripp & Brian Eno
Die haben wohl Panama Red geraucht und sich dazu Georg Deuter reingezogen, bevor sie No Pussyfooting aufgenommen haben! 🤭


Möchte jemand tanzen?



:D :D :D :D :D :D :D



So was bekam ich als Sechsjähriger auf die Ohren anno 1976 in Huntsville/Alabama! I´m having fun! :joyful:
 

Echter heißer Boomer Retro Shit
Sänger Ex-Deep Purple ( 1.Besetzung, kennt keine Sau mehr :roflmao:), Gitarre und Bass Ex-Iron Butterlfy, Drummer war bei Johnny Winter
Was will man mehr?
 
mal was aktuelleres, etwas spezieller, aber finde das Lied transportiert den Zeitgeist der heutigen Jugend sehr gut.
 

Jemand kam auf die geniale Idee, das Palästinalied auf Latein zu vertonen. Und ohne Dudelsäcke *hust*. Und dieser Jemand hat mich damit sehr glücklich gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten