Was hört Ihr für Musik?

Und wo wir schon dabei sind... das beste Lied, das jemals zu DIESEM Thema gemacht wurde. Imho.

edit: Da gibt es noch eine Video-Version mit Vorspann. 'Father, what is democracy?' - 'I guess it's got something to do with young men killing each other.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ich gerade dabei bin lasse ich mich nicht lumpen. Hier der gute Mann ein paar Jahrzehnte früher. Unglaublich. Man beachte das Setup. :woot:


And the crowd goes wild!
 
Da ich gestern mal wieder Volltrottel-'Gangster'-HipHop ertragen musste ( :banghead: ):


Habe ich bestimmt schonmal gepostet. Und werde es in ein paar Jahren vermutlich wieder tun. ;)
 

Das beste Lied, das je zu diesem Thema gemacht wurde. Haut mich auch musikalisch jedes Mal wieder um...
Das Album hab ich im Auto derzeit mehr oder weniger in Dauerschleife laufen. Definitiv mein Lieblingsalbum von Metallica. Krieg ich demnächst mit etwas Glück sogar als Vinyl Erstpressung.

Alles danach hätten sie einfach anders nennen sollen. Metallica war Cliff und Cliff war Metallica. Für mich zumindest.
 
Also ich hör heute Crowbar. Live. 😆
Ich füge aufgrund der erschwerten Auswahl mal keinen link ein. Habt einen schönen Abend! 🤘
 
@Dynamite : Creme de la creme... Sehr geil, daß das noch jemand kennt. :happy: Das waren noch Zeiten.

Ihn habe ich mal beim hiesigen 'Hafensommer' kennengelernt, derbe sympathischer Typ.
 
Zurück
Oben Unten