Was hört Ihr für Musik?

Wenn wir schon bei Guter-Laune-Mucke sind:



No somos Nazis, somos Skins!


No sufres!

Skankende Grüße, pica
 
Ich glaube, dass es einige gute spanische Gruppen gibt, aber wenig für so "gute Laune Musik". Mecano gefällt mir gut, ist aber halt auch nicht so der Stimmungshit:
 
Mit den 2 Wunderkindern bei sonnigem Wetter in den Garten

Max Monstro :woot:...




Und die junge Kanade... immer wenn man denkt , jemamd kann etwas sehr gut, kommt eine kleine Asiatin daher und machts noch besser

😳😍




 
Hab einen lustigen Schwank aus meiner Jugend: Ich fand "Gib dem Affen Zucker" mit Adriano Celentano total toll und wollte die Arie, die er seiner Angebeteten sang, mal im Original hören. Also sang ich sie meinem Vater vor und der sagte: Das ist aus der Hochzeit des Figaro! Und er hat Karten besorgt. Und ich war in der Oper. Und wartete stundenlang auf dieses eine Lied. Und es kam nicht.
Weil es aus dem Barbier von Sevilla war ... :(
 
Zurück
Oben Unten