Was hört Ihr für Musik?

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Was hört Ihr für Musik?

Mal meine Liste (Auszug davon)

Mike Oldfield
Pink Floyd
Deep Purple
Frank Zappa
Subway to Sally
Schandmaul
Within Temptation
Evanescence
und einiges andere
hängt von Laune und Stimmung ab
 
Eigentlich kreuz und quer alles. Auf der Arbeit sowieso alles was gerade aktuell ist. Zu hause schon mal eher Phil Colins, Genesis, Xavier Naido, Grönemayer, Dire Strates uvm.
 
Moin.

Die 60er und 70er Mucke........Bob Dylan, Neil Young, Led Zepplin, The Doors, Grand Funk Railroad, Canned Heath, Hannes Wader....da waren die Haare noch 55 cm lang.

Let´s rock.
 
Moin.

So was hatte ich mir schon gedacht.

Dein altes Avatar hatte mich doch glatt an Den hier erinnert. :p;)

Gruß
 
Ich hör' so alles durch die Bank :) - bis auf House und Electronic ;)
Meine absolute Lieblingsband ist aber Dave Matthews Band... weiss nicht, ob das jemand kennt. Er ist in den USA bedeutend berühmter als in Europa, aber einfach ein schöner Mix aus Jazz, Blues... ja, irgendwie alles durch die Bank halt :)
 
Dave Matthews Band. Kenn nur das Album Live At Mile High Music Festival, gefällt mir nicht so wirklich. Das Cover von Sledgehammer find ich sogar recht mies.
 
Zurück
Oben Unten