Was hört Ihr für Musik?

Saxon und Rhapsody sind schon klasse .
In the Year 2525 ,gefällt dir ,bist halt doch ein alter Hippie ;)
 
Oute mich auch mal als "Alt-Hippie" mit HardRock, Reggae, Blues, Rap Einschlag.

War am Freitag bei Deep Purple, das war DAS Familienereignis ! ca. die Hälfte ergraut oder sonstigem schütteren Haar, ihre Kinder und Enkel im Schlepptau :lol:

Die Vorband Marilion kannte ich seit Jahren vom Namen her, hab aber irgendwie nie ein Lied von denen gehört. Und das war auch gut so !:whistling:

Für den HardRock hab ich einen eigenen Haus - und Hofbassisten, der mir die Lieder auf seinen selbstgebauten Instrumenten vorträgt. :clapping:
 
Hi
Alle Rock Fans aufgepast::w00t: RUSH :w00t: kommen am 29.05.11 nach Frankfurt
Ich hab mein Ticket:D
LG Glumbi
 
Wäre gerne dabei, aber es gibt nur ein paar Bands wo ich solche Strecken für ein einzel Konzert zurücklegen würde.

Aber nochmals danke für die SMS Info!;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=0MVa1chKHjY

Gamma Ray - Shine Forever

Das habe ich heute schon 10 mal gehört ;)
 
Kaufi mit Gamma RAy läufst du bei mir ja immer offene Türen ein! ;)

Da ich heute mal frei hatte lief/ bzw. läuft bei mir den ganzen Tag schon diese CD rauf und runter:

Orden Ogan - Easton Hope

Hier mal zwei Lieder:

Orden Ogen - Nobody leaves

Orden Ogan - We are pirates

Freue mich schon das ich sie nächstes Jahr auf dem Metal-Bash Festival live sehen kann.
 
Habbi Metal schrieb:
Kaufi mit Gamma RAy läufst du bei mir ja immer offene Türen ein! ;)

Da ich heute mal frei hatte lief/ bzw. läuft bei mir den ganzen Tag schon diese CD rauf und runter:

Orden Ogan - Easton Hope

Hier mal zwei Lieder:

Orden Ogen - Nobody leaves

Orden Ogan - We are pirates

Freue mich schon das ich sie nächstes Jahr auf dem Metal-Bash Festival live sehen kann.

Ohhh Alter ich habe Gänsehaut ,genau meine Musik :D We are the Pirats ist das geilste was ich seit langen gehöhrt habe ,es lebe Running Wild
 
Ja eine wirklich gelungene Hommage an Running Wild!
-Michael Kupper spielt als Gastgittarist mit. ;)

Schade das man wohl nie wieder "Under Jolly Rogers" Flagge segeln wird, Running Wild waren wirklich klasse!

Kann aber Orden Ogan einfach nur weiter empfehlen, richtig schön abwechslungsreich in ihren Stücken.
 
Habbi Metal schrieb:
Ja eine wirklich gelungene Hommage an Running Wild!
-Michael Kupper spielt als Gastgittarist mit. ;)

Schade das man wohl nie wieder "Under Jolly Rogers" Flagge segeln wird, Running Wild waren wirklich klasse!

Kann aber Orden Ogan einfach nur weiter empfehlen, richtig schön abwechslungsreich in ihren Stücken.


Ist auf jeden Fall ein Kandidat für im Auto zu hören ;)
 
Ich höre fast ausschließlich Rock. Dabei zwei Richtungen: Hard Rock und Stoner Rock.

Daneben höre ich auch das was mir so noch gefällt und da ist die Richtung egal. Lediglich Hip Hop kann ich grundsätzlich nicht ab. Da werde ich aggressiv und zwar richtig.

Hier mal ein schöner Tip von mir: Color Haze - Tempel

http://www.youtube.com/watch?v=Pk54G3ujiaU
(Der Titel braucht ein bisschen bis er in Fahrt kommt!)

Dann noch ein zweiter: sHeavy - Ultraglider

http://www.youtube.com/watch?v=h10hCDpWf7A
 
Gerade auf 3Sat John Lennon in Concert!

Wer wie ich auf solche "Hippie" Rock abfährt, sollte mal reinschalten.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten