Was hört Ihr für Musik?

Klopfer schrieb:
-House
-Electronic
-Minimal

:D aber ich denke da bin ich einer der wenigeren von :P

Genau viele werde die (Boom Boom musik) nicht hören aber jetzt sind wir schon zwei.

Bei mir geht gerade:

Minimal, Jumpstyle , und ein bissel Happy Hardcore habe ein gutes Web-radio gefunden
http://www.techno4ever.net/t4e/news.html

na dann schönen Abend noch, Freunde der Elektronischen Tanzmusik oder nicht .

LG. Frank
 
Leonard Cohen "Halleluja" Letztens lief ein Konzert im Fernsehen. Hatte schon lange nichts mehr von ihm gehört. Er ist mit über 70 Jahren besser denn je. Sehr schöne Stimme.
 
Gordon1970 schrieb:
hi onkelhotti und klopfer.
schaut mal auf www.wasscass.com
Hammer Dj, genau Eure Stilrichtung !!!

Hallo Gordon hab gerade mal rein gehört , ist net schlecht der Dj hört sich supi an ,aber zur zeit höre ich es etwas härter, aber danke für den Tip hab glatt mal den link(www.wasscass.com) in meine lesezeichen gesetzt ,für später mal .


lg. Frank
 
Heute geht es zu Tankard in den k17, juhu :) Das wird ein Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=Bw5ZT4pbYpI
THRASH METAL!!!1111111einseinseinselfelf
 
LuedgerLeGrand schrieb:
Heute geht es zu Tankard in den k17, juhu :) Das wird ein Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=Bw5ZT4pbYpI
THRASH METAL!!!1111111einseinseinselfelf

Ja super :clap::clap::clap::clap::clap: Ich wünsche viel Spaß gehabt zu haben .Tankart ist eine leider viel zu unter präsentierte Band und die neue Scheibe ist der ober Hammer.:cool:
 
Es war auch geil, die Vorbands waren zwar ziemliche Gülle, aber naja. Wir waren auch am Ende ziemlich voll :D
 
Von Varg hatte ich mir schon ein paar Songs angehört, ist auch sehr geil.


Von Akrea muss ich mir auch das Album kaufen, sobald ich wieder fit bin.

Spielen mit Turisas zusammen als Vorband von den Reitern.:D

Da freue ich mich schon richtig drauf, Karte liegt hier und das wird einfach ein geil...
Drei geile BAnds an einem Abend was will man mehr? :D
 
Kaufi schrieb:
Alter " Akrea" ist gekauft ,nicht jetzt gleich aber morgen :D Kennst du Varg ?

Habbi Metal schrieb:
Von Varg hatte ich mir schon ein paar Songs angehört, ist auch sehr geil.


Von Akrea muss ich mir auch das Album kaufen, sobald ich wieder fit bin.

Spielen mit Turisas zusammen als Vorband von den Reitern.:D

Da freue ich mich schon richtig drauf, Karte liegt hier und das wird einfach ein geil...
Drei geile BAnds an einem Abend was will man mehr? :D

Tolle Musik was ihr da hört is mir ein wenig zu heftig , habe leider nix in eure richtung gefunden aber ein paar gitarren sind auch dabei (ps. net so doll mekern )
http://www.youtube.com/watch?v=3kJpRubuMNc&feature=related

Lg.Frank
 
Ich habe ja kein Problem wenn jemand Techno hört, hatte ich auch mal ne Zeit lang.

Aber Onkelz als Techno Version???
Das muss nicht sein.:hammer::ranting:

Wieso muss man gute Musik versauen?

Nagut ganz leise meckern.......:D
 
find ich eiglich den mix nicht ganz schlecht ,aber das Orginal ist natürlich bisser ,aber das jeden seine meinung wollt nur mit sagen das auch in electronischen secment ein bissel musik drin ist .


lg. Frank
 
Klar ist auch elektronische Musik, eine Musikform.

Ich bewundere zum Beispiel diejenigen, die sich extra analoge elektronische Schaltungen zusammenbauen um ein bestimmtes Klangbild zu erzeugen und dies in die Musik einarbeiten.
(Die haben aber auch jede Menge an Wissen und Gefühl für Klänge)

Hatte mal einen vollkommend analogen Synthesizer gesehen, das war eigendlich schon ein Schrank.
Was derjenige dem der gehörte daraus gemacht hat war wirklich Klasse und durchdacht.
Nur immer wieder höre ich Sachen die einfach zusammen gemanscht sind, und das ist dann keine Musik mehr.
Das betrifft natürlich nicht nur den elektronischen Bereich sondern alle Musikbereiche.
Gibt viele Bands/Musiker die nicht kappieren, das ihnen das Gefühl für die Musik einfach fehlt.

Für mich ist Musik mehr Kunst als Unterhaltung.
Interpretieren darf jeder selbst.

Aber gut soll hier ja keine Grundsatzdiskussion werden...., da bin ich immer zu schnell dabei.


Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten