Was hört Ihr für Musik?

steig auch total ein!
das einzige konzert in deutschland und dann direkt vor meiner haustür!!
 
touché :D :D :D

sind auch geil!!
aber ganz egal welche der alten großen unterwegs sind...da muss man hin..
 
vasco schrieb:
touché :D :D :D

sind auch geil!!
aber ganz egal welche der alten großen unterwegs sind...da muss man hin..

Wenn Maiden die alten Sachen spielt wird es ein tolles Konzert ,Das neue Zeugs ist (Zensiert) :angry:
 
Oy! Das neue Zeug finde ich auch verdammt schick von Maiden! Eine der wenigen Bands, wo eine Stilentwicklung wirklich gelungen ist.

Was mich ein wenig nervte, es gab keine Stehplatztickets mehr -.-
 
Kommt drauf an was man als neu oder alt bezeichnet.

Das aktuelle Album Final Frontier finde ich gar nicht so verkehrt, muss mich da aber auch wirklich noch mal genauer reinhören.

Davor A Matter of Life and Death, war für mich eine null Nummer.

Dafür fand ich das Dance of the Death Album grandios!
Alleine die Lieder Paschendale, No more Lies, Rainmaker.

Aber egal, ich wünsche dir viel Spaß Maiden ist einfach live eine geniale Nummer, und die werden sicher auch viele Klassiker spielen!

Gruß Christian
 
Danke für den Hinweis :) Vasco sollte da seine Tickets wohl auch mal rausnehmen oder verändern.

16 Uhr geht's zur Bandprobe :)

... Grindcore! Nicht ganz so gut wie Nasum (http://www.youtube.com/watch?v=g2pMFj5LNuM), sondenr besser *hüstel* ;)
 
Um mal etwas kontra zu geben ;)
Paul Kalkbrenner - Aaron beziehungsweise den gesamten Soundtrack zu Berlin Calling.
 
Habbi Metal schrieb:
Kommt drauf an was man als neu oder alt bezeichnet.

Das aktuelle Album Final Frontier finde ich gar nicht so verkehrt, muss mich da aber auch wirklich noch mal genauer reinhören.

Davor A Matter of Life and Death, war für mich eine null Nummer.

Dafür fand ich das Dance of the Death Album grandios!
Alleine die Lieder Paschendale, No more Lies, Rainmaker.

Aber egal, ich wünsche dir viel Spaß Maiden ist einfach live eine geniale Nummer, und die werden sicher auch viele Klassiker spielen!

Gruß Christian

Muss leider sagen das für mich die letzte gut Maiden Scheibe die Somwere in Time war und die ist schon etwas älter ;)
 
Cool find ich ja momentan das Lied hier:

Cee-Lo Green - Fuck You
http://www.youtube.com/watch?v=Uo6qgptm_Wo

Sehr cooler Typ ;)
 
Also ich fand die letzten Alben von Iron Maiden jetzt auch nicht so gut. Wobei diese immer besser werden, wenn ein neues Album kommt. Also Final Frontier fand ich übernicht toll. Hab Maiden mehrmals live gesehen, u.a. beim letzten Wacken, wo sie ja sehr viel von der neuen Scheibe gespielt haben. Live ist das im vergleich zur CD natürlich um einiges besser, aber gegen ihre anderen, älteren Songs stinkt das dann auch voll ab.
 
Zurück
Oben Unten