Was hört Ihr für Musik?

Wir spielen in Saarbrücken. Mein erster ist es eigentlich nicht. Wir machen schon seit 11 Jahren zusammen
Lärm. Aber Da wir einen neuen Sänger haben, haben wir auch den Namen geändert. Und heute ist es
soweit. Das erste mal mit der neuen Formation.
Die Musik ist irgendwie so 'ne Art Bastard aus Death, Punk und Hardcore. Ist immer schwehr sich selbst in eine
Schublade zu stecken.
Ich muß auch schon gleich los. Abbauen, Einladen, Ausladen, Aufbauen, Soudcheck, Biertrinken usw.. :D

Ich hoff' 's klappt morgen bei Euch. Aller Anfang ist schwehr. Aber wenn Ihr die ersten Gigs gespielt habt, lernt
Ihr auch die richtigen Leute kennen und kommt an mehr Auftritte ran.

Lg, Polt
 
Der Schritt vom Proberaum zur Bühne ist irgendwie immer der schwerste, war bei den vorhergehenden Geschichten auch so.

Klingt aber interessant, diese Melange der Stile, gib mal einen Link ;) Aber natürlich auch viel Spaß und Erfolg.
 
Kaufi schrieb:
Christian du wirst halt Alt ;);););););););)

Ich glaub auch.....:crying:

LuedgerLeGrand schrieb:
Was waren denn die Vorbands?

Ich finde bei Amon Amarth schade, dass sie sich seit Fate Of Norns eigentlich nur noch selber kopieren und man die neueren Alben nicht mehr brauch.

Evocation und The Black Dahlia Murder.
Mit der ersten konnte ich gar nichts anfangen, die zweite hatte wenigstens ein paar gute Riffs die mir gefielen.

Also Twilight of the Thunder God ist ,finde ich, ein sehr wichtiges und gutes Album.
 
hier mal was lustiges http://www.youtube.com/watch?v=iqSyNtK6k3I&feature=player_embedded#at=24
 
@ LuedgerLeGrand

Danke für die Glückwünsche. Es hat was gebracht. Den Umständen entsprechend war es ein ziemlich guter Gig.
Den Link hab ich mal unten beigefugt. Aber leider gibt es noch nichts auf die Ohren, da wir noch mitten in den
Aufnahmen stecken.

Wie war's bei Euch, habt Ihr den Gig bekommen gestern?

http://www.myspace.com/diabolicheritage

LG, Polt
 
seit gestern/heute gibts endlich alle dethklok / metalocalypse folgen auf deutsch (und vor allem in voller länge) auch bei youtube :D
sind aus rechtlichen gründen mal wieder spiegelverkehrt aufgenommen, wie bei vielen sendungen, aber das stört weniger...


ja p.s.: warum ich das hier reinschreibe, die band dethklok ist ja eigentlich fiktiv, so wie etwa gorillaz, die aber auch real am markt musik auf scheiben veröffentlicht haben, aber als genrekenner (zu denen ich mich weniger zähle) muss man die serie auf jeden fall gesehen haben, dann hat auch die musik mehr kontext, wenn man das so bezeichnen darf ^^
 
HI
am So. gabs in Frankfurt Rush Live auf die Ohren war Hammergeil
das letzte mal das ich sie Live erleben durfte war 1979 (Kinder wie die Zeit vergeht)
Wer es verpast darf :crying::crying::crying:
LG Glumbi
 
Ich hab grad ne neue ♥Band entdeckt: The Baseballs :heart:

http://www.youtube.com/watch?v=URxzu8EFBVY&feature=relmfu
 
Geil! Bin ein größer Fan der 50er. Hin und wieder quäle ich mal meinen Kontrabass.
Leider konnte ich noch keinen finden der bei sowas mitmacht. Einfach ein paar Klassiker,
auf'em Stadtfest oder so, nachspielen.:)

LG, Polt
 
So, heute is mal wieder "Grind-Night". 5x voll auf die Mütze mit MASTIC SCUM, U.G.F., SUCKING LEECH, SAREPTA und REANIMA. Ich glaub, dass könnt lustig werden \m/
 
Scheisse war Iron Maiden gestern geil :)

Bestes Konzert aller Zeit !!! Stimme ist weg und der Nacken schmerzt, aber das war es wert :D
 
Maiden ist immer ein guter Grund sie Live zu sehen, die alten Säcke ( ;) ) haben immer noch genauso viel Feuer wie früher, und wissen wie sie die Menge mitreißen kann.

Gegen Nackenschmerzen hilft, Chilipulver mit einer Creme in einer bekannten blauen Dose zu vermischen und aufzutragen.;)

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten